Computer-Games > German Support

Mal was für CHAOS zurechtrück

<< < (10/14) > >>

zakk69:
hallo leutz....jetzt will ich halt ah mal was sagen....

zuerst mal joe hoff es geht dir gut und du überlegst dir

paar ideen..... :lamo:

1idee.....charsi quest runtermachen auf lev 95 mit ner xx chance auf über

2idee.....sich übers basteln aus perf. steinen mit ner xx chance.....wenns nichts war

neue steine sammeln gehn

3idee....in uniqes runenwörter einbaubar

mfg

Little:
zu dem post über mir, also die letzten beiden ideen find ich etwas zu... wie soll ich sagen... ultra ^^ die erste is voll ok, aber wenn, dann nur in hc, in sc find ich das scho ok so, zu kano, genau das wollt ich auch schreiben, evtl. die chance auf übers in hc höher setzen als in sc, meinetwegen so wies die letzten patches war, und die sc chance ein bisschen verringern, aber nicht so stark wies im moment aussieht

Eldarim:
nehmts mir nicht übel, aber ich findes es grundsätzlich verkehrt das balancing des moddes durch stärkere items machen zu wollen. ja der mod ist ohne übers verflucht schwer, aber das war er schon immer. das problem ist doch das ein großteil der disskussion und der meinungsbildung hier im forum von sc spielern ausgeht, was verständlich ist, da sie zwar nicht die breite masse der spieler ausmachen wird, aber hier im forum doch überproportional stark vertreten ist. für sc kann das balancing durch die items auch funktionieren, da auf grund der zahl der mitspieler und die leichte trade-möglichkeit es kein problem dar stellt jedes notwendige item zu bekommen. damit wird das spiel im sc durchaus spielbar, und jede herausforderung lässt sich (bei entsprechendem ausrüstungsstand) lösen, womit das spiel (zumindest teilweise) wieder zu einfach wird, was verständlicherweise wieder zu einer erhöhung des schwierigkeistgrad führen muss. das ist insgesamt aus sicht eines sc spielers (ich hab ne lange zeit auf ccc gespielt) verständlich und dagegen ist prinzipiell ja nix einzuwenden.... nur ist es halt sowohl im sp als auch im hc nicht so einfach an diese items zu kommen, womit da ganze balancing dort nicht greift. unterschiedlich dropraten für sc und hc/sp werden sich technisch nicht umsetzen lassen. hc - only items genau so wenig. bedeutet, das wir auf diese weise das problem nicht lösen. keine ahnung ob meinen einen neuerstellten hc-char mit einer anderen startausrüstung ausrüsten kann wie einen sc char, aber wäre das meines erachtens auch nur ne zwischenlösung.

meines erachtens sollten übers das sein was sie von anfang an sein sollten, eine einzigartiges item das so rar ist, dass es keine bedeutung für das balancing des modes spielt und keiner der eins besitzt auch nur den kleinsten gedanken daran verschwendet es vertraden zu wollen.

deegulp:
inkonsequent wie ich manchmal bin schreib ich doch noch was.
um das durch die neue version erhöhte rip-risico zu mindern (sollte nur in hc möglich sein da in sc ausser nem punkteverlust ja nix weiter passiert)währe es schön wenn man einen charm cuben könnte mit dem ich damreduction erreicht.max is glaube ich 50% also die eigenschaft von ber-runen auf nem charm.bei dem was einem so alles in cgs begegnet nur ne kleine hilfe aber immerhin(habe nicht die geringste ahnung ob das überhaupt machbar ist).zum thema übers:die können ruhig weg!es gibt genug gute items und rw's.ich zocke ja nicht um diese dinger zu bekommen sondern weil mir das spiel spass macht.auch währe es schön wenn man die möglichkeit hat mehr als einmal nach new tris zu gelangen.ich persönlich hatte einmal das glück das der server sich verabschiedete und einmal das ein wort nicht gefallen ist.wenn es keine übers mehr gibt kann da auch kein missbrauch in richtung übers-sammeln geschehen. :wece:

RoZi:
Also ich möchte mich hier einfach dazu aüßern, dass Der mod soooo saugeil ist, und er immer immer besser wird!!!

Ich finde es sehr sehr gut so wie es jetzte ist...

Was vieleicht noch zu verbessern wäre irgendwann mal die monster im hc en paar prozent zu entschärfen, weil man als normaler spieler schon einige probleme in sc bekommt, was ja aba außer mit exp verlust ziemlich glimpflich abgeht!!

Zum thema dropprate: Also wie ich schon einige mal e gesagt habe, ist es sehr wahrscheinlich in new tris cgs many übers zu finden!!
Ich persönlich habe in 2 new tris 4 übers gefunden!!

Also immer weiter so mit dem modden, ich denke mal das das sich hier schon wieder alles einrenken wird...

"kommt zeit, kommt rat"

Also einfach abwarten, weiter fleißig spenden und alles wird sich zum guten wenden...

UND BITTE MEHR FEEDBACK!!
und nicht immer nur auf den droppraten draufrumhämmern...

Kenne einige chars die ohne übers durch cgs rennen und garnicht mal übel dabei aussehen!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version