Computer-Games > German Support

Mal was für CHAOS zurechtrück

<< < (9/14) > >>

DrowElf:
Wenn ihr resigniert, wirds auch nicht besser,

Alles was jetzt noch helfen kann ist, dass die Community sich mit sinnvollen Beiträgen wie mittlerweile auch teilweise geschehen, an einer Ideensammlung zur Verbesserung (aber nicht Rückkehr zu alten Werten) beteiligt.

Wenn genügend Ideen kommen, wird vielleicht Chaos seine Hoffnung und seinen Spass am Projekt wiedererlangen.

Phalmanax:

--- Quote --- Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.

Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager, 1979-92 Vorstandsvors. 
--- End quote ---

--- Quote --- Die dümmsten Ratten sind die, die das Schiff verlassen, das gar nicht sinkt.

Wolfgang Schäuble (*1942), dt. Politiker (CDU), 1989-91
--- End quote ---

Wenn´s jemand nicht versteht, selbst schuld ...

sry 4 spam :D

@ topic ... neuer thread zum start wäre angebracht ... so sult man sich noch immer in den Posts der vorigen ?

Frequenzsuppe2:
könnten wir nicht fuer drops nen mittelweg finden? uebers sollten uebers bleiben und wenn jemand sein char mit maxskill uebers ausruesten kann sollte es laenger dauern als eine woche! dennoch sind 0,1% drops fuer meine begriffe zu wenige..... koennte man nicht die mitte zwischen aktuellen und alten drops einbauen? :-)

greetz

Eldarim:
übers, übers, übers, übers.... ist das das einzige was euch zu patch 7.65 bzw ce einfällt? die chance auf den drop eines ss bzw. eines übers? eine disskussion wann wo wie oft und überhaupt irgendwo n bestimmtes item zu droppen hat oder nicht, ist meines erachtens doch nicht mal ansatzweise entscheidend dafür, ob patch 7.65 ein schritt vorwärts war oder nicht.

wir sollten uns überlegen, wie der neue quest so ausbalanciert werden kann das er immer noch eine extreme herausforderung ist, aber dennoch auch in hc und im sp zu schaffen ist. wir sollten uns überlegen ob die masse und die zusammensetzung der mobs im dungeon und tris so ok ist oder ob man die etwas verändern sollte um melee chars nicht ganz so zu benachteiligen. der startpunkt im new-tris sollte disskutiert werden, bzw an welchen stellen lasse ich die gegner spawnen um nicht gleich beim betreten tot zu sein, was ist mit chimera? zur zeit ist ihre ce für viele chars ein one hit killer ... was mache ich mit dem irrgarten, lassen wir ihn so oder wäre eine veränderbare größe machbar je nach schwierigkeitsgrad, welche arten von mobs sollten im irrgarten plaziert werden. wie sind die questbelohnungen? die belohnung in hell ist sicherlich dem aufwand angemessen, aber wie siehts mir poc und lr aus? welche namen sollten die drachen in den caves bekommen die jetzt die wörter droppen?

das alles wäre es wert disskutiert zu werden, und dann kann man sich n kopf machen ob und was wo droppen kann, aber nicht vorher. und wenn das ganze dann mal innem sachlichen stil erfolgen würde ohne diese kindische "ich will aber" - gehabe und ohne das man jemanden der (weil er das spiel halt auf ne andere weise spielt) immer erstmal nieder macht, dann könnt man joe auch vielleicht wieder überzeugen was am mod zu verändern.

Kano:
Wenn ich mir das so recht ueberlege, sollten Uebers auch Uebrs bleiben, so wie es frueher mal war, d.h. nur sehr wenige sind im Umlauf. Wer es schafft New Tristram auf CGS zu machen, soll mit der chance auf ein paar Uebers belohnt werden. Wer noch ne neue Chance will, muss halt nochmal nen neuen Char machen. Anstatt endlose DG runs machen, einfach das Spiel nochmal durchspielen mit nem neuen char, so sind auch Ueber wirklich "Uebers".

Es gibt fogendes Dilemma: Ohne SS und Uebers kommt man in New Tristram nicht klar. Dann muss man halt in Parties spielen, oder einige items umstellungen machen. Statt maximum auf Damage und skills, auch mal ein paar Sachen auf res (wie Humility, oder Vex-Dol im Schild) bauen. Wenn man stirbt... tja, wer ist frueher nicht bei Duriel in LoD 100 mal gestorben? Das war doch der Spass an der Sache... zum kotzen, aber doch unvergesslich. Nun, das funktioniert aber alles nur im SC.

2. Problem: Was macht man dann mit HC? Da haette ich ein paar Loesungen:

- Entweder man baut speziell fuer HC eine andere Drop rate (z.b. Ueber und SS auch im DG erhaeltlich, somit bekommt HC wieder neue Anhaenger); wenn das Mod-technisch nicht geht, dann

- Die neue Quest reward fuer HC-Lr veraendern, z.b. man bekommt in Lr mit einem bestimmten rezept eine chance auf Uebers/ SS.  ...falls das auchnicht geht dann

- fuer HC'ler, das tp in New Tristram ganz oben links hinstellen, bei der Stein gasse, wo man etwas "sicherer" ist.

Ist irgendwas davon machbar / akzeptable? Was meint ihr?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version