Computer-Games > German Support

Mal was für CHAOS zurechtrück

<< < (8/14) > >>

T1001:
@mdmr

tut mir leid aber mir drängt sich manchmal der eindruck auf, als ob du das ganze hier noch nicht so durchschaut hast. wenn ich richtig liege hast du mal früher ne alte ce version gespielt kannst also eigentlich nichts zur droprate in 7.64 sagen, wo daher sind aussagen, wie liegen auf der strasse leicht deplaziert.

außerdem würde ich mal gerne wissen mit welchem cha du im cow "gute" xp bekommst, so das man lieber cow anstatt den dg macht? mit nem lvl 40 char im cow norm vielleicht, aber wenn ich mit meiner 99er ama ins cow gehen dann bin ich im LOD mit den last hit baals schneller auf 99 als hier im cow lvl 100.

und unsterblich ist hier mal gar kein char, wie ich leider gestern wieder erfahren musste und das auch mit guten items, nur ohne die items wirds zäh.

und ich hab schon oft gesagt jeder hat andere ansprüche, der eine will nur irgendwie mal baal killen, andere wollen nen char der richtig rockt. ich persönlich gehöre zu 2. kategorie und dafür brauch ich nunmal die übers, anders ist kein char mehr auf dam zu bringen, außer evtl die java aber auch die braucht die skills und den meppl ss um richtig anzugehen.

mdmr:
@t1001 na wenn du den Anspruch hast nur mal Baal zu Killen Ok mein Anspruch ist anders.

Na jedenfalls scheinst du über meinen Anspruch genauso zu spekulieren.
Genauso über meinen Durchblick.
Und in der neuen Version ist men Char auf LVL 93 "Vandaham" und der war schon ohne ein Ü im Dungeon auf CGS sowie in Trist, was zwar ne weile gedauert hat aber irgendwie ging.
Und die neue Version ist einfacher geworden, viel mehr Items , Sets , Schmuck .
Von sachen wie der Schmuck der Diva/Lordof Hell/Shadowtrick hab ich in 7.15 b nur geträumt.
Da gabs normal LOD Zeug , Übers und gute Craftet sachen sowie 1 UniqeCharm den Anhi.
Und die Monsis waren härter, viele von denen sind aus den Spiel raus z.b. die Feuerspeienden Drachen. Die Monsis hatten nicht nur 2-3 Imunitäten sonder meißt nur eine nichtimunität.

Gestern kam ne Sorc in mein CGS Game und sagte:
I cant play CGS, I have no Overs, you have some vor me?

Es gibt halt Leute die beschäftigen sich mal nenn bischen mit Ihrem Char , Statung, Skillung und die Ü´s sind das Sahnehäubchen, aber wenn mann ohne nicht spielen kann würde ich Pac Man empfehlen das ist einfacher. Oder nen Itemgenerator und SP.

T1001:
yeah flamen *g* genau mein spezialgebiet. im ernst.

erstens ne sorc is was anderes, die startet so mies die bekommst du kaum hin ohne übers zumindest nicht wenn man ne bu sorc machen will und ich vermute die in deinem game war eine.

und zum thema dg. nur reingehen und durchkommen ist ja kein ding. da kann ich mir nen char machen z.b. pala. trotz, hs alles an und dann ww und mega leech dann komm ich auch durch hab aber nix gekillt, bzw nur wenig und bin halt mal unten. ich will nen char der da aufräumt und ich bezweifle dass dein pala da mithalten kann. bzw wenn dein pala übers hätte würde der ganz anders loslegen.

und mit dem char beschäftigen, da behaupte ich mal von mir dass man schwer mehr zeit investieren kann. ich bin oft dabei die itemlisten zu durchforsten auf der suche nach neuen kombinationen, dass brauch ich mir von niemanden sagen lassen. ich lauf z.b. mit keiner shadow rum, keine humility, kein ü-gurt. keine blessings. alternativstuff.

ich geb dir recht viele beschäftigen sich nicht damit. die wollen über komplett weil das eben geht.

aber ich bzw meine kollegen hier haben den anspruch z.b. einen dg komplett mit allen nastys so schnell wie möglich zu machen und da steht der rekord bei ca 45-50min. da bezweifle ich mal dass dein pala da mitkommt, also keine aussagen ich könnte evtl nicht spielen.

mich stört wie viele andere auch diese ewigen lod vergleiche, wir sind hier weil wir von lod die nase vollhaben, und ce ist kein lod und meilenweit davon weg. nur bei den drops nähern wir uns gerade wieder gewaltig an.

jetzt bin ich schon fast über mich selbst erstaunt dass ich nicht geflamed habe...

DrowElf:

--- Quote from: T1001 on February 16, 2006, 12:49:10 pm ---...
jetzt bin ich schon fast über mich selbst erstaunt dass ich nicht geflamed habe...

--- End quote ---

Du magst erstaunt sein, ich bin hocherfreut. :P

Und ich warne jetzt zum letzen Mal. Sollte die Diskussion hier nicht in ordentlichen Bahnen erfolgen, ist die Diskussion zu Ende weil der Thread geschlossen ist!

Also diskutiert sachlich!

SEKNEO:
und wenigstens in jedem 2. post mal etwas was dem topic entspricht .

mdmr . deine einstellung kennen nun viele hast es ja über all breit getreten wo es nur ging .... ( und kaum einer teilt sie , leb damit )

@ topic , is mittlerweile eh egal , Chaos hat seine entscheidung gefällt . Mit der müssen wir nun leben , obs sie nachvollziehbar und logisch ist , ist geschmackssache .

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version