Computer-Games > German Support

Mal was für CHAOS zurechtrück

<< < (7/14) > >>

mdmr:
Also so ganz kann ich das nicht verstehen, die 16 Level sind nu mal nicht alle gleich jeweils 3 Etagen warens glaub ich , dann wechselt es.
Und da gibts ja schlieslich noch gut XP.
Aber nur durchspazieren ist halt nicht.
Schaut doch mal LOD, von LVL 98 auf 99 braucht mann ca. 5000 Baalruns mit Last Hit in 8ér Game ohne Party. Woanders gibts kein XP. Also wenn CE und gerade mit dem Dungeon dazu keine Abwechslung ist. Cowen geht auch vom Xp.
Da mann sich fast alle Items selberbauen kann, muß ja noch ein wenig Reiz fürs suchen sein.
Und durch die overpowerten Skills fällt ja sonst fast alles nach scharf angucken um. Nen bischen Adrenalin muß auch sein.
Mal als Vergleich in LOD aktuelle Ladder wollte ich meiner WF Bowie ne Forti spendieren, dazu hab ich 11 Gater mit jeweils 3 Mulis bis HF Qest Hell gespielt um die Runen zu Craften und etliche Countress Runs gemacht. Wenn die dann fertig ist, und mann hat noch mal ne halbe stunde überlegt ob´s wirklich der richtige Rohling ist ,  freut mann sich erst recht.
Wenn die Übers natürlich auf der "Strasse" liegen , ist der Reiz raus.
Wenn ich nen Char mit überkillspeed und unsterblichkeit bauen wollte, würde ich nen Itemgenerator nehmen und im open B-Nett spielen. Mach ich aber nicht, würde mir nach 1 Stund mein Lieblingsgame keine Fun mehr machen.

Lemura:
Läufst Du FREIWILLIG alle 16 Levels runter ? Und das mehrmals hintereinander ???

Wenn man in´s wirklich klasse Kuhlevel will, MUSS man jetzt da dreimal runterlatschen
(als Singelplayer auf jeden Fall).
Um in ein tolles, relativ kleines Level zu gelangen, muß man sich durch 16 andere
Level quälen. Wo ist da der Reiz ? Vier würden imho reichen. Denn Zwang da runter zu müssen halte ich für eine Verschlechterung der Spielidee.

Lem

mdmr:
Die Frage ist doch nicht ob Freiwillig oder nicht.
Wenn ich in der Situation bin zu sagen oje da muß ich jetzt runter kein Bock .... Na dann hätte ich w*oops*einlich kein Reiz am Spiel.
Is schließlich nen Spiel und es soll Spaß machen, tuts momentan auch mehr als LOD.
Und ist schließlich ne Herausforderung.
Wenn es kein Fun macht, tja ....

Und nebenbei im Cow gibts nen Wp, und wenn mann früher duch is mit Infusrolle und nicht die Abkürzung über den Durchgang machte kam mann gleich ins Cow und konnte sich den WP hohlen, mann hatte nur eine Chance und nur bis mann Andy gemacht hatte.
Ob sich das durch die neuen Qests geändert hat weiß ich nicht, müßte mann offline mal mit nem Probechar ausprobieren.

Aber du kannst ja auch wenn du offline spielst nen älteren Mod spielen
*Was hier stand wurde geändert von DrowElf wegen aufruf zum Cheaten. Nochmal und es folgen weitere Konsequenzen!!*

LCD 144:
Du meinst den alten Hive WP? Ja, wenn man den geholt hatte, kann man jetzt schon früher ins Cow, kann dort allerdings im Normalfall außer den Items und der XP nix mehr holen(kein Muh Muh für Naps;)). Find ich nett, zumal meine alten Chars den neuen nachrückenden in der Regel über Umwege den WP gewähren. Da man für den Rest der Quest eh Tristram machen muss, ist da, denk ich, nichts verwerfliches dran...
Und der Dungeon find ich ist nicht so monoton wie oft gesagt-alle 4 Lvl neue Texturen, Gegner wandeln nach und nach ihre Zusammensetzung, dazwischen die Sinners...also ich kenn Gegenden, die ich persönlich weniger mag. Ich würd die allerdings auch net mehrfach nacheinander durchziehen-dazwischen muss man irgendwas anderes machen, und wenn es nur z.B. Sieben, Cow-Run oder Baal ist. Dauert schließlich lange genug, da schon auf PoC oder LR runterzukommen. Die einzigen Lvls dort, die mir an sich unsymphatisch sind(weil ich diese Bauart nie mochte), sind die Flayer-Dungeon-Lvls(Stichwort: "Wer zur Hölle hat jetzt diese verdammten Auren, die den gesamten Dungeon verpesten...";))

SEKNEO:
Ich für mein Teil bin im Moment am Singleplayer spielen . Und habe mir für die droprates die 7.64 er Version geholt . Wenn ich dann die einigermassen Ausrüstung habe wird auf 7.65 aufgerüstet und mal Tristram usw reingeschaut .

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version