Computer-Games > German Support

Mal was für CHAOS zurechtrück

<< < (6/14) > >>

Fenris:
da hast du schon recht, aber die items erst einzubauen UND dann wieder auszubauen nachdem sich alle dran gewöhnt habenwar ein fehler, aber das muss chaos eigentlich nciht interressieren, er kann ja machen was er will

DrowElf:
Er hat sie bisher nicht ausgebaut, sondern nur die wie ich finde deutlich zu hohe Droprate entscheidend verändert.

Nach meinem Wissen hat er den Ausbau für die 7.66 angekündigt, weil er die Hoffnung in die Zukunft des MOD verloren hat. Ich hoffe das wir als Community ihm, auch wenn er nicht mehr aktiv an der Diskussion teilnimmt, zeigen das allen sehr viel an dem MOD liegt und wir wirklich möchten das er weitermacht.

Und ja, da er der Modder ist, kann er machen was er will. Er hat aber bisher auch immer (wenn auch manchmal erst später zu erkennen warum und wie) das Konzept des MODs verbessert.
Trotz aller wiederkehrenden Aussagen, das er mit dieser oder jener Änderung den MOD unspielbar macht, ging es doch irgendwie immer weiter.

Denkt mal darüber nach.

Er hat meistens gute Gründe für seine Änderungen und wenn er doch falsch liegt und man es sinnvoll begründen und darlegen kann, auch manchmal zurückgerudert.

Lemura:
@ DrowElf

"...ist er auch manchmal zurückgerudert...".  Ja, mag sein, aber es wird/wurde auf
konstruktive Hinweise eben auch nicht oder schlicht verärgert reagiert.
Wenn er den Mod nicht für sich sondern (auch) für uns gemacht hat, warum kann man
sich dann nicht die Kritik der Leute rauspicken, wo man an der Art der Hinweise sieht,
daß sie konstruktiv sind ?
Wo ist das Problem anhand der Reaktionen der Leute - Nichtgefallen, konkrete Änderungs-
wünsche - festzustellen, daß noch an dieser oder der anderen Stelle Nachbesserungsbedarf besteht ? 

Wer kann besser feststellen, ob etwas Spaß macht, als die Leute, die das Spiel dann auch
tatsächlich spielen ?!!!
Ich habe sehr gute und nicht so tolle Sachen im Spiel konstruktiv aufgeführt. Und was habe
ich in diesem Thread zur Antwort bekommen ?
Auf Doortraps habe ich schon lange und mehrfach hingewiesen. Es wurde registriert, aber
nicht reagiert. In NewTristram ist es jetzt sooo offensichtlich, also wurde es ein Thema, an
dem nicht mehr vorbeizukommen war.

Und wie man annehmen kann, daß es der Comm Spaß macht, in diesem riesigen Irrgarten
immer das selbe zu erleben, verstehe ich schlicht nicht. Einfühlungsvermögen für die anderen  war da nicht vorhanden, auch wenn es technisch brilliant gelöst wurde.
Genauso sind 16 Levels einander sehr ähnliche Level nach unten zum Ancient auch nicht gerade motivationsfördernd.
Wo ist da das Problem, wenn man das konstruktiv gesagt bekommt ?

Lem

T1001:
das ist aber genau der punkt. du sagst 16 sehr monotone level im dg, macht kein spaß also spiel ich es nicht. hab aber auch keine oder nur wenig übers. deswegen fand ich das seither ok, wer sich die mühe macht so monotone levels zu geben und das mehrmals am tag der soll doch auch belohnt werden, oder etwa nicht?

Lemura:
@ T1001

Klar, Deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man überhaupt da runter geht,
dann ist dies wirklich der einzige plausible Grund.
Man tut sich die Monotonie nur an, weil man was Außergewöhnliches finden will.
Wer da sonst freiwillig 16 lange Levels, die fast immer gleich aussehen runterläuft
muß imho Masochist oder schon sehr abgestumpft sein. Gilt für alle anderen Riesen-
leves aber auch.

+++ Das Kuhlevel dagegen ist zwar auch groß, aber man hat Platz, sieht was kommt,
        man kann es abschätzen, rennt nicht in Sackgassen und so weiter.....
        groß aber genial !

Lem

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version