Computer-Games > German Support

Mal was für CHAOS zurechtrück

<< < (5/14) > >>

Phalmanax:
also, ka was ihr habt, trage bis in hell (act 5 schoen gemacht) bartucs set und gamble speere und komme lockerstens durch hell ;)

weder ubers noch massig an odds / farns ... und mit 150 dolls in der stash :D

AoATheAvenger:
äh ja aber du kannst die überpowerte java nicht als maß der dinge sehen.

@drow genau ;)

und max... wir ham lange genug darüber geredet. du hast deine meinung, die akzeptiere ich durchaus, aber ich hab deswegen trotzdem meine =)

Kano:
@ Drow:

Naja, wenn man es mit der wirklichen Welt vergleicht, dann sollte man schon tot sein und liegen bleiben..... aber in der Welt von D2? Monster werden massig wiederbelebt, sowohl von uns als auch von den monstern selber. Mercs werden wiederbelebt sobald sie sterben. Naja, ist dann doch auch nicht so komisch dass dich vielleicht jemand in town wiederbelebt, nachdem du auf dem schlachtfeld stirbst oder? *sorry etwas offtopic*   :blow:

Fingerpicker:
Was mich daran erinnert als ich auf der Ps 1 diablo 1 gezockt habe und das war richtig sch*** wenn der Mitspieler im Coop modus keine Revive Rolle hatte :)   (Womit wir diesen thread entgültig verpammt haben)

LCD 144:
Einfach mal so sei erwähnt: Übers sind nicht zwingend notwendig, ebenso wie SSs. Mein Mitspieler besitzt 1(!) Über, das wurde ihm auch nicht im CGS Dungeon gedropt, ich selbst besitze gar keins-da man die erst auf CGS finden kann, sind die sowieso keine Hilfe, den Char hellfähig zu machen, sondern ihr finden nur eine weitere Herausforderung "für den Char, der schon alles erreicht hat", oder seh ich da was falsch? In Sachen Ausrüstung reichen andere Items auf jeden aus.
Dass die Dropraten im DG geändert wurden, berührt mich bislang nichtmal, weil ich nach wie vor dabei bin, meine Chars überhaupt DG-fähig zu machen-also reine Optimierung zu betreiben-und die neue Quest abzuholen, ist auch erst dann ein Thema, wenn ein Char sowieso stark genug ist, jede andere Herausforderung des Spiels (mit links?) zu meistern.
Warum also ist das so ein Problem? In LoD war es z.B. so gut wie unmöglich(meiner Ansicht nach), das IK-Set komplett zu tragen-ich hab die Rüste einfach in 2-3 Jahren nur 1mal gefunden...und da crashte dann das Spiel und sie war wieder weg. Trotzdem konnten meine Chars damals gut was reißen, weil die restliche Ausrüstung prinzipiell auch ausreichte. Jetzt sind halt die Elite-Unis/Sets und Rare-RWs Standard und die Ubers extrem exotische Ausrüstung.
Und mal ehrlich: wenn ein Item, das als "Uber" ausgezeichnet ist, getradet wird, weil man so viel davon hat, stimmt doch irgendwas daran nicht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version