Computer-Games > German Support
Mal was für CHAOS zurechtrück
AoATheAvenger:
glaubste unsere ziele sind so unterschiedlich in hc?^^
wir wählen nur den harten weg.
M4XZ:
Der harte Weg...achja...:)
Ich würde eher vorsichtiger schreiben..den härter seid ihr sicher net :P
Wohl aber versteckt ihr euch hinter jeder Ecke, wenn er grad nen Schlächter gesehn habt ;)
Wenn wir ehrlich sind is HC dasselbe wie SC, und du der Punkt, GUTE ITEMS vorausgesetzt und es is egal was ich zock, denn mein Ziel sollte net RIPPEN heissen, weder in HC noch SC..
1 großen Unterscheid gibts, die Leute helfen sich untereinander viel mehr, was ich sehr gut finde, is alles familiärer dort, kann aber auch an der geringen Spielerzahl liegen, die um Moment da leider vorherrscht. :)
AoATheAvenger:
tut sie definitiv nicht. spiele von anfang an hc und habs nie anders erlebt
lol härter sind wir nicht *g*
naja für mich is sc wie cheaten... mit godmode bzw undendlich leben schafft man eh alles...
M4XZ:
Du änderst dich nie Moe..^^
1. cheaten sc zocker net, und 2. kann man in hc das selbe erreichen, der Anfang is schwerer, aber wenn der Char mal gut geht, dann is alles möglich :)
Und wenn ich Sachen wie Godmode hör, dann kommt in mir nur der Gedanke auf, wie wenig Ahnung du hast..sry ;). GODMODE geben kleine ***** in ihrem Lieblingsshooter ein, und fühlen sich dann gut dabei...
Ich hab ja immerhin beides probiert, das weisst du ja, hab fast gleich gezockt, nur das Bauchkrippeln, wennst mal kurz vorm Ripp bist, und du dich grad noch retten kannst fehlt dir in SC ^^
Gut jeder hat seine Meinung, aber uns als ne Art "Cheater" darzustellen spricht nicht grade für deine Toleranz ;)
sry 4 offtopic :)
DrowElf:
Er sagte aber auch nicht die SC Spieler sind Cheater sondern das für ihn SC wie cheaten ist und da muss ich ihm zustimmen.
Wenn ich sterbe bin ich tod und kann nicht mehr weiterspielen.
Nur meine Meinung.^^
Wie gesagt das heisst nicht das SC Spieler cheaten, sondern das ist ein Thema der Einstellung. :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version