Computer-Games > German Support
Weg des Irrsinns, zweiter Anlauf möglich ? Gigantomanie, zu schnell öde ???
Keksgott:
Hmm, ich meine auch das der zu groß geraten is, aber wenn man bedenkt was man (in cgs ^^) dafür bekommt.... eigendlich müssten 3 versionen her -> norm, alp und hell
Oder das man Rätzel lösen muss aber alles was mir dazu einfällt wie z.b. Schieberätzel, zahlenrätzen, logikrätzel etc. kann man nur sehr schlecht bzw. gar nicht einbauen (eher gar nicht ^^) und vor allem könnte dann einer die lösungen reinstellen (oder random rätzel ^^)
mdmr:
Also
war jetzt nen paar mal im Weg des Irrsinn, die Map scheint gefixt zu sein und nicht Autogeneriert.
Beim erstem Mal dauerte es ca . 2 h , jetzt gehts wesentlich schneller
Als Tip , immer an der Wand lang auch wenn mann ne Sackgasse durchläuft, ist nur mit System zu packen.
Vote für umtaufen in "Weg des Augenkrebs" selbst als dauerzocker muß ich sagen , das Ding geht völlig auf die Augen. danach ist erst mal 20 min Pause angesagt.
4Mella:
Man muss sich eine Wand aussuchen und an der immer sturr entlanglaufen.
Auch wenn man in Gassen kommt, in der man schon war.
So klappert man nach und nach die gesamte Karte ab, aber man verpasst halt auch nix. Ohne diese Methode hätt ich Laby net geschafft.
SVK_Gauron:
das ist ja ne dolle taktik he he he
wie spielt ihr dg?? immer durch die mitte???
Tamttai:
nö, zum ausgang hin ^^ gibt genaue regeln, nach denen sich der ausgang (bzw das letzte stück karte mit ausgang) vom eingangsstück ableitet ;) nur in lvl 9-12 hab ich die noch nicht so richtig verstanden. leider hilft auch das manchmal nicht.
ja, natürlich an der wand entlang ^_°
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version