Computer-Games > German Support

Weg des Irrsinns, zweiter Anlauf möglich ? Gigantomanie, zu schnell öde ???

(1/6) > >>

Lemura:
Halloooo :),

Nach rund 2 h im Irrgarten - singelplayer - mußte ich beruflich das Spiel abbrechen.
Kann ich die Quest noch einmal machen, oder ist das dann ganz zu Ende ? (Wäre
irgendwie nicht sehr durchdacht dann)

Die zweite Frage die ich mir zu diesem Level stelle ist, ob nicht etwas weniger Irrgarten DEUTLICH mehr gewesen wäre. Die Gigantomanie erscheint mir nicht sehr motivierend
beim Durchlaufen. Es stellt sich als Spieler die Frage: "Will ich mir das wirklich noch zwei
weitere Male antun". Es ist und bleibt ja immer die gleiche Art "Hindernislauf".

Lem

PQCE:
zu 1)
ja, den irrgarten kann man mehr als einmal machen. das buch gibs immer bei bischibo und das andere teil kann man sich dann bei damien im sumpfloch in akt 3 holen.

zu 2)
tja, das hab ich mir auch schonmal gedacht.

Kano:
Wenn man wenigstens mini-map haette, wuerde man wPoPoeinlich auch etwas mehr "spass" haben. Aber Ziel scheint es ja zu sein den Spass faktor gegen null laufen zu lassen.

Irrgarten ist unglaublich geil. Die Idee, das Design... alles super. Aber 2 stunden? Ich hab neulich wieder angefangen Schach gegen meinen Computer zu spielen. Unglaublich aber wahr: es macht mehr spass.

Lemura:
Ich hatte beim "Spielen" auch das sehr starke Gefühl, daß jemand unbedingt
wollte, daß man in zig tote Gänge laufen muß.
Nach meiner Ansicht wurde da aus eine sehr guten Idee die denkbar schlechteste
Ausführung realisiert.

Überdimensionert, langweilig, nervend und nicht auf Spaß,Fun, Interesse ausgelegt,
sondern das man möglichst lange rumsuchen muß.

Fazit:

"Technisch" (sehr) gut gemacht, aber an die Spieler nicht gedacht"

Lem

1334:
Das sehe ich auch so, vor allem das ärgerliche daran ist, das man eigentlich drauf warten kann bis das Spiel abschmiert.
Ich hab den Irrgarten schon 3 mal gespielt bei allen 3 malen ist das Game gecrasht nach ca.2 h. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf den Irrgarten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version