Computer-Games > German Support

Weg des Irrsinns, zweiter Anlauf möglich ? Gigantomanie, zu schnell öde ???

<< < (3/6) > >>

4Mella:
ich glaub, ihr habt mich net verstanden :P

Frequenzsuppe2:
also find den irrgarten auch nicht so derb! denk mal wenn es so viele gibt die ihn in der jetzigen form nicht so derb finden wird sich chaos schon was einfallen lassen wie mans am besten hinbekommt....! naja ansonsten find ich ist die wand entlang ne gute idee so...ich habs mal mit hänsel-grätel taktik probiert aber hatte schon nach ner halben stunde kein bock mehr xD

Fingerpicker:
Was ist an der Wandtechnik schlecht?
Sie funktioniert und vermeidet Kopfschmerzen wenn man nach 2 Stunden immer noch im Kreis läuft.

der7tezwerg:
Naja er meint wohl das es ihm trozdem zu lang dauert.
Ich hab einmal das Labyrinth auf PoC einmal durchlaufen, bin ganz gut zurecht gekommen. Hat nur ne knappe Stunde gedauert mit der Wand-Technik, find ich soweit in Ordnung wenn man das mal in Relation zur Questbelohnung stellt.

Aber wäre es nicht möglich den Weg des Irrsinns auf den verschiednenen Schwierigkeitsstufen unterschiedlich groß zu machen? So wie es z.B. bei "Der Höhle des Bösen" der Fall ist

andl:
Also da bin ich nicht dafür weil in Cgs is das schon groß genug und noch größer naja ~~ ich sag blos wir haben gestern wieder mal 3 Stunden gebraucht in Cgs da wirst du ja voll Dumm in dem Irrgarten

Mfg Andl
Postet at: February 14, 2006, 08:50:49 am@ Joe wenn du meinst das dieß der richtige weg ist ... ein forum ist ja da um zu diskotieren und es heisst auch Meinungen über die neue Version also es muss ja irgend etwas dran sein weil sonst würden nicht so viel sich aufregen ist eh deine Entscheidung aber denkst du du machst es besser wenn du in 7.66 die übers raus nimmst und am Ende Ce noch ganz einstellst ~~
Es wäre ja wenigstens etwas wenn du die droprate um paar % anhebst dann werden auch die meisten wieder froh sein aber wie gesagt du musst das wissen was du machst
Postet at: February 14, 2006, 09:53:29 amsoory falscher Thread

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version