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AuthorTopic: Weg des Irrsinns, zweiter Anlauf möglich ? Gigantomanie, zu schnell öde ???  (Read 6563 times)

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Offline LemuraTopic starter

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Halloooo :),

Nach rund 2 h im Irrgarten - singelplayer - mußte ich beruflich das Spiel abbrechen.
Kann ich die Quest noch einmal machen, oder ist das dann ganz zu Ende ? (Wäre
irgendwie nicht sehr durchdacht dann)

Die zweite Frage die ich mir zu diesem Level stelle ist, ob nicht etwas weniger Irrgarten DEUTLICH mehr gewesen wäre. Die Gigantomanie erscheint mir nicht sehr motivierend
beim Durchlaufen. Es stellt sich als Spieler die Frage: "Will ich mir das wirklich noch zwei
weitere Male antun". Es ist und bleibt ja immer die gleiche Art "Hindernislauf".

Lem

Offline PQCE

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zu 1)
ja, den irrgarten kann man mehr als einmal machen. das buch gibs immer bei bischibo und das andere teil kann man sich dann bei damien im sumpfloch in akt 3 holen.

zu 2)
tja, das hab ich mir auch schonmal gedacht.

Kano

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Wenn man wenigstens mini-map haette, wuerde man wPoPoeinlich auch etwas mehr "spass" haben. Aber Ziel scheint es ja zu sein den Spass faktor gegen null laufen zu lassen.

Irrgarten ist unglaublich geil. Die Idee, das Design... alles super. Aber 2 stunden? Ich hab neulich wieder angefangen Schach gegen meinen Computer zu spielen. Unglaublich aber wahr: es macht mehr spass.

Offline LemuraTopic starter

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Ich hatte beim "Spielen" auch das sehr starke Gefühl, daß jemand unbedingt
wollte, daß man in zig tote Gänge laufen muß.
Nach meiner Ansicht wurde da aus eine sehr guten Idee die denkbar schlechteste
Ausführung realisiert.

Überdimensionert, langweilig, nervend und nicht auf Spaß,Fun, Interesse ausgelegt,
sondern das man möglichst lange rumsuchen muß.

Fazit:

"Technisch" (sehr) gut gemacht, aber an die Spieler nicht gedacht"

Lem

Offline 1334

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Das sehe ich auch so, vor allem das ärgerliche daran ist, das man eigentlich drauf warten kann bis das Spiel abschmiert.
Ich hab den Irrgarten schon 3 mal gespielt bei allen 3 malen ist das Game gecrasht nach ca.2 h. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf den Irrgarten

Offline Keksgott

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Hmm, ich meine auch das der zu groß geraten is, aber wenn man bedenkt was man (in cgs ^^) dafür bekommt.... eigendlich müssten 3 versionen her -> norm, alp und hell

Oder das man Rätzel lösen muss aber alles was mir dazu einfällt wie z.b. Schieberätzel, zahlenrätzen, logikrätzel etc. kann man nur sehr schlecht bzw. gar nicht einbauen (eher gar nicht ^^) und vor allem könnte dann einer die lösungen reinstellen (oder random rätzel ^^)

Offline mdmr

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Also
war jetzt nen paar mal im Weg des Irrsinn, die Map scheint gefixt zu sein und nicht Autogeneriert.
Beim erstem Mal dauerte es ca . 2 h , jetzt gehts wesentlich schneller

Als Tip , immer an der Wand lang auch wenn mann ne Sackgasse durchläuft, ist nur mit System zu packen.

Vote für umtaufen in "Weg des Augenkrebs" selbst als dauerzocker muß ich sagen , das Ding geht völlig auf die Augen. danach ist erst mal 20 min Pause angesagt.

Offline 4Mella

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Man muss sich eine Wand aussuchen und an der immer sturr entlanglaufen.
Auch wenn man in Gassen kommt, in der man schon war.
So klappert man nach und nach die gesamte Karte ab, aber man verpasst halt auch nix. Ohne diese Methode hätt ich Laby net geschafft.
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nerf BU-Sorc

Offline SVK_Gauron

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das ist ja ne dolle taktik he he he

wie spielt ihr dg?? immer durch die mitte???
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Offline Tamttai

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nö, zum ausgang hin ^^ gibt genaue regeln, nach denen sich der ausgang (bzw das letzte stück karte mit ausgang) vom eingangsstück ableitet ;) nur in lvl 9-12 hab ich die noch nicht so richtig verstanden. leider hilft auch das manchmal nicht.

ja, natürlich an der wand entlang ^_°

Offline 4Mella

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ich glaub, ihr habt mich net verstanden :P
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nerf BU-Sorc

Offline Frequenzsuppe2

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also find den irrgarten auch nicht so derb! denk mal wenn es so viele gibt die ihn in der jetzigen form nicht so derb finden wird sich chaos schon was einfallen lassen wie mans am besten hinbekommt....! naja ansonsten find ich ist die wand entlang ne gute idee so...ich habs mal mit hänsel-grätel taktik probiert aber hatte schon nach ner halben stunde kein bock mehr xD
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Fingerpicker

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Was ist an der Wandtechnik schlecht?
Sie funktioniert und vermeidet Kopfschmerzen wenn man nach 2 Stunden immer noch im Kreis läuft.

Offline der7tezwerg

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Naja er meint wohl das es ihm trozdem zu lang dauert.
Ich hab einmal das Labyrinth auf PoC einmal durchlaufen, bin ganz gut zurecht gekommen. Hat nur ne knappe Stunde gedauert mit der Wand-Technik, find ich soweit in Ordnung wenn man das mal in Relation zur Questbelohnung stellt.

Aber wäre es nicht möglich den Weg des Irrsinns auf den verschiednenen Schwierigkeitsstufen unterschiedlich groß zu machen? So wie es z.B. bei "Der Höhle des Bösen" der Fall ist
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Offline andl

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Also da bin ich nicht dafür weil in Cgs is das schon groß genug und noch größer naja ~~ ich sag blos wir haben gestern wieder mal 3 Stunden gebraucht in Cgs da wirst du ja voll Dumm in dem Irrgarten

Mfg Andl
Postet at: February 14, 2006, 08:50:49 am
@ Joe wenn du meinst das dieß der richtige weg ist ... ein forum ist ja da um zu diskotieren und es heisst auch Meinungen über die neue Version also es muss ja irgend etwas dran sein weil sonst würden nicht so viel sich aufregen ist eh deine Entscheidung aber denkst du du machst es besser wenn du in 7.66 die übers raus nimmst und am Ende Ce noch ganz einstellst ~~
Es wäre ja wenigstens etwas wenn du die droprate um paar % anhebst dann werden auch die meisten wieder froh sein aber wie gesagt du musst das wissen was du machst
Postet at: February 14, 2006, 09:53:29 am
soory falscher Thread

 

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