AuthorTopic: Ratlos wegen AUREN..:/  (Read 15447 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DekaDaez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #15 on: February 07, 2006, 04:48:55 pm »
Soo, ich zähl mal bei meinem Druiden:

Meditation (vom SoE),
Holy Freeze (vom rw Doom),
Battleorder (Kiste),
Battlecry (Kiste)

Beim Merc:
Trotz (von Unique-Rüste Shadowtrick),
Macht (vom rw Last Wish),
Fanatismus (vom Barb-Helm rw Prowess in Battle),
Konzentration (von den schicken neuen Unique-Boots),
Meditation (nochmals SoE, wobei die ja wohl nur einmal zählt ?),
Überzeugung (weil a5 lr Merc)

also 5-6 aufm Merc, 4 beim druiden

Edit: die Frage stellte sich auch, zählen bo und bc zur Gesammtzahl dazu? werden ja nur angecastet
« Last Edit: February 07, 2006, 06:54:12 pm by Deka-Daez »

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #16 on: February 07, 2006, 04:56:08 pm »
na, dann fang ich doch mal an:

lvl 85 kickse:
dornen von treue (rw im schild - aura bringt eh nix)
bos - da assa ;)
merc hat als aura überzeugung:
tapferkeit im kampf - lvl 6 fana (barb helm)
Stolz - Waffe, lvl 17 conz aura

sind insgesamt 5 auren - allerdings ist die assa schlecht ausgerüstet und hat keine übers. ausserdem würden viele auren nicht zum char passen.

lvl 93 wut/hurricane-druide:
Demut - lvl 6 errettung
hollowed ground - lvl 2 zuflucht
merc: überzeugung
stolz waffe, lvl 17 conz aura

sind auch 4 auren, allerdings ist der char auch nicht wirklich gut ausgestattet. übers hat er auch keine (abgesehen von nem ss)


ich finde 11 auren sind bei 17 verschiedenen auren irgendwie kein problem und leicht zu erreichen. wenn ich mir mal überlege auf wieviel auren alleine so nen merc kommen kann.
« Last Edit: February 07, 2006, 04:59:13 pm by PQCE »

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #17 on: February 07, 2006, 08:45:06 pm »
@ tchen: was sinnvoll is oder net , dass is dem auren besitzer selber überlassen, mach dir drüber also keine Gedanken, iund urteile besser net was sinn macht und was net..sry

Also ich zähl auch ma auf (find ic hgar net so arg viel...)

- Meditation (Ü Ring)
- Trotz (Shadow)
- Bos (Invisible Stalker)
- Kampf Aufruf
- Kampf Befehle
- Schrei
- Überzeugung (Über Belt)

Merc:

- Macht (Last wish)
- Fanatismus (Eigenskill)
- Reinigung (Cestial Unicorn)
- Konzentration (Lys irgendwas Eyecatcher)

Wär also nix allzu sonderbares denk ich mal, was soll man sonst von nem "kurz" vor 99 barb erwarten ^^

Und btw, ich glaube mitterlweile NICHT mehr das es die anzalh (11) der Auren ausmacht, dass wer fliegt..
Eher die Animation (rechenintensiv oder eben net), oder evtl eine Überlagerung der Auren..aber das festzustellen is schwer, und da ich größenteils in den Gebieten wo ich zock allein sein will, da ic hsosnt nie 99 werde, werde ich wohl ach net großartig was dran ändern im moment..

Mit großer Achtsamkeit und Konzentration is ein DG mit nem Party Member möglich,
aber dass es leider net immer klappt, mussten DRUSS, und Krain feststellen, nochmals SRY m8s für eure Ripps :(
Es hätte gut geklappt, wenn nich dieser kleine Zwischenfall gewesen wär...

Offline cry

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +1/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #18 on: February 07, 2006, 08:49:35 pm »
ma guken was ich habe :P

druide
meditation (u ring)
holyfreeze(doom waffe)
merc
reinigung(unic russi)
macht(last wish waffe)
uberzeugung (a5 merc)

mehr auren geben mir kaum was:)
also viel ist dat net finde ich,und schreie von baba und assa vertigkeiten sind doch keine auren
sind ja nur zum ancasten da und das von assa wirkt ja nur auf einen char und auren wirken uf alle

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #19 on: February 07, 2006, 08:52:02 pm »
es geht aber um den grund warum die leute fliegen und da können diese "auren" sehr wohl dazu beisteuern falls die animationen das problem sind

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #20 on: February 07, 2006, 09:05:16 pm »
also, ich hab mir jetzt mal den post von M4XZ durchgelesen. geht es nun nur um Paladinauren die aktiviert sind oder auch um alle fremdskills?

Paladinauren hat er nämlich nur 7, die sind doch schnell erreicht. und bo und kampfaufruf hat auch jeder char im ce mod.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #21 on: February 07, 2006, 09:24:27 pm »
es geht darum dass wir rausfinden wollen warum die mitspieler fliegen... er vermutet nur dass es an den auren lag...

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #22 on: February 07, 2006, 09:29:45 pm »
das mein ich auch, also warum sollten auren reduziert werden?
Wie ich ja schon gepostet hab, es ist ziemlcih sicher nicht die menge die man hat...
Hab ja mal mit Kumpel getestet, er trug 11 Auren, ich nix, und trotzdem flog ich net..

@ cry: die Barb skills, (Aufruf, usw) zählen von der Darstelling sehr wohl aus Auren, oder hast du etwa ent so nen tollen blauen Ring unter dir, wenn du Bo machst?^^

@ olmfo: also die Barb Skills tragen eher ent was dazu bei, die sind ja schlicht ausgeführt ^^ Ausser es tritt ne Überlagerung auf, die das verursacht, man kann ja eignetlich oft oder immer (?) mehr als eine Aura auf dem Char sehn, obwohl sie durchwechseln...dass da was schiefgeht vlt

Offline LCD 144

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #23 on: February 08, 2006, 04:16:28 am »
Ich kann mal ne Rechnung für meinen Pala aufstellen:
1)Dornen(Treue)
2)Holy Fire(eigene)
3)Convinction(Merc)
4)Salvation(von RW Rüssi)
5)Prayer(Merc trägt Boots)
6)Holy Freeze(2fach über Ring auf Merc)
7)Redemption(RW Phoenix)
8)Fana(Prowess in Battle)

dazu kommen dann
9)BO
10)Schrei
11)BC

Da schmiert mir eigentlich mein(einziger) Mitspieler nie ab(ist aber auch nur SP/LAN)-obwohl er sich schon arg über das Ruckeln beschwert hat, das ich durch die Effektmassen verursache, die nebenher noch ausgelöst werden. Die Anzahl ist denke ich auch, nicht das Problem, das alleine die Drops verursacht. Wie sieht's also mit anderen Effekten oder so aus? Irgendwelche Fluchmassen oder so, die sich regelmäßig überschreiben? Irgendwelche weiteren Effekte auf Schlag oder ähnliches? Kann ja alles dazu beitragen, wenn es gleichzeitig vorkommt, oder?

Axo...und nur mal nebenher zu erwähnen: mit den Druidengeistern und den Barbschreien sollte es 20(Pala)+3(Druiden)+3(Barb)=26(27 mit Disko-Aura) als Aura dargestellte Effekte geben-hat irgendwer ne Idee, wieviele man davon(ohne Party) auf einen einzelnen Char(+Merc) legen könnte?

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #24 on: February 08, 2006, 05:09:25 am »
Quote
Axo...und nur mal nebenher zu erwähnen: mit den Druidengeistern und den Barbschreien sollte es 20(Pala)+3(Druiden)+3(Barb)=26(27 mit Disko-Aura) als Aura dargestellte Effekte geben-hat irgendwer ne Idee, wieviele man davon(ohne Party) auf einen einzelnen Char(+Merc) legen könnte?

nehmen wir mal ne Tucke:

eigene Aura: Gedeihen
Waffe:Lashfire, Heiliges Feuer
Schild: Faith's Promise, Gesegneter Ziel
Helm: Dream: Heiliger Schock
Rüstung: Shadowtrick, Trotz
Belt: Ogres Embrace, Eisenhaut (nur passivskill - auren wenn angelegt gibts für gürtel noch nicht)
Stiefel: Hollowed Ground: Zuflucht
Handschuh: Gauntlets of Quietus, Axt-Beherrschung
Ring1: Soe, Meditation
Ring2: Soe, Meditation

Ancasten:
Invisible Stalker, BOS
Shadowtrick, Shout,
Shadowtrick, BO
Call to Arms, Kampfaufruf

Akt-5-Merc: Überzeugung
Helm: Prowess in Battle: Fana
Stiefel: die neuen: Conz
Waffe: LAst wish: Macht
Rüssi: Demut: Errettung
Amu: Sequence of Seasons: Dornen
Ring1: Chiads Halo: Heiliger Frost
Ring2: Chiads Halo: Heiliger Frost
Gürtel: Wave Whipper, 1 Erhöhte Ausdauer (passivskill)
Handschuh: Mephisto's Claw, Heiliger Frost

das müsste im großen und ganzen alles sein. kiste hab ich mal weggelassen.

sind dann 18 Auren + 3 passiv skills.

ob so ein char aber noch killt, gut überlebt oder irgendwie sinnvoll ist, will ich hier mal nicht kommentieren
« Last Edit: February 08, 2006, 05:14:42 am by PQCE »

Offline DerKiLLa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • TCP/IP
    • Poke This Member
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #25 on: February 08, 2006, 11:27:19 am »
da geht doch noch mehr ...

Paladin: Fanatismus
Waffe: RW Phoenix - Rücknahme
Schild: Faith's Promise - Gesegneter Zielsucher
Schuhe: Uni Hollowed Ground - Zuflucht
Gurt: Bul Kathos Girdle - Dornen
Helm: RW Dream - Heiliger Schock
Rüstung: RW Flame - Heiliges Feuer
Ring: Chiad's Halo - Heiliger Frost
Handschuhe: Gauntlets of Quietus - Speer-Beherrschung PASSIV

Merc: Überzeugung
Rüstung: RW Humility - Erretung
Schuhe: Eyecatcher - Konzentration
Waffe: Fist of Lachdonnan - Gedeihen
Helm: Harpy’s Call - Gebet
Ring: Ring of Engagement - Macht
Ring: Über The Stone of Energy - Meditation
Gurt: Grindle of Kitthix - Speer-Beherrschung PASSIV
Handschuhe: Gauntlets of Quietus - Speer-Beherrschung PASSIV

Ancasten:
Shadowtrick - BoS
Shadowtrick - Shout
Shadowtrick - BO
Death of a Thousand Cuts - Klingenschild (geht wahrscheinlich nicht)
Song of the Damned - Knochenrüstung
Call to Arms - BC
RW Humility - Zitterrüstung
Die Latschen von Gott - Giftgeifer
Strange Alchemy - Zyklon-Rüstung
The Band of Chaos Empire - Enchant

So da wären wir bei:
Paladin: 8 Auren - 1 Passiv
Merc: 7 Auren - 1 Passiv
Ancasten: 11 (12 wenn Fade und BoS gehen)

Also 15 Auren, 2 Passiv, 9 Ancast
26 sachen ... ohne summons dazu gerechnet ;)
« Last Edit: February 08, 2006, 12:39:11 pm by DerKiLLa »

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #26 on: February 08, 2006, 11:40:27 am »
also, es geht nur bos oder fade, nicht beides gleichzeitig.

klingenrüstung und knochenrüstung geht meines wissens auch nicht zusammen.

wenn du mit dem hoto nen oak ancastest bleibt der nur so lange vorhanden wie du den oak im aktiven waffenslot trägst ->keine rücknahme aura von phönix, waffenslot switch -> oak weg.

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #27 on: February 08, 2006, 12:23:55 pm »
Puppenkiste - Enchant ???
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline DerKiLLa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • TCP/IP
    • Poke This Member
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #28 on: February 08, 2006, 12:37:02 pm »
warum klingenschild und knochenrüstung nciht zusammengehen, wüsste ich net ... aber kann natürlich sein

ok und oak sage auch weg sind wir immernoch bei 26 sachen ^^

ups bei kiste geht kein enchant ... dann eben durch: The Band of Chaos Empire
das dürfte ja gehen oder ?

Offline RoZi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 254
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ratlos wegen AUREN..:/
« Reply #29 on: February 08, 2006, 12:38:45 pm »
^^ *senfdazugeb* joahr, des geht^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Bosse mit Auren

Started by Knowya German Support

8 Replies
3926 Views
Last post August 17, 2004, 01:05:44 pm
by Sydius
Liste der Auren

Started by Frequenzsuppe2 « 1 2 3 4  All » Guides

47 Replies
22042 Views
Last post January 28, 2008, 06:21:06 pm
by DrowElf
6 Replies
3305 Views
Last post May 14, 2009, 04:48:25 pm
by Ramierez
29 Replies
9132 Views
Last post May 18, 2011, 09:25:28 am
by ChaosEmpire
1 Replies
1193 Views
Last post June 13, 2021, 11:08:09 am
by ChaosEmpire