Catch me if you can

AuthorTopic: Liste der Auren  (Read 22042 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Liste der Auren
« Reply #30 on: June 08, 2006, 01:00:21 pm »
mal rein spam :P

man stelle sich einen barbaren auf eyelinern vor...damit wirbelt es sich besonders schnell..wenn man es kann..so auf dem absatz...aber wehe..er kanns nicht.haxen bruch usw...
man sollte ein spital einbauen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Ensretted

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Liste der Auren
« Reply #31 on: June 08, 2006, 02:09:09 pm »
Hi,
also...

...ist doch klar, dass der Sölli nix rockt..soll er ja auch nicht ;-)..steht sowieso meistens hinter mir, weil zu langsam....
..ist doch für mich (Pala) ;-)

Die HFreeze find ich immer praktisch, wenn die Horden etwas lamgsamer werden..hab ich mehr Zeit...töten, töten,töööteeen
Und Macht gibt immer einen kleinen Dmg Boost....yippiyaye schweinebacke..

Dann hab ich kein Prob mit den vielen Auren und kann mich auf Fana und/oder Überzeugung konzentrieren.
..hab leider die Übers an....
..und da bleibt mir nur die Waffe und/oder Schild.

Der Sölli soll Diva oder Über bekommen - deshalb geht der Machtring (+1Macht ?) net.

Gruss
Ens










Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Liste der Auren
« Reply #32 on: June 08, 2006, 02:15:02 pm »
ich glaube du willst uns nicht verstehen, oder du liest zu ungenau.

es haben dir 3 leute gesagt, welche auren nix bringen. das die holy freeze nützlich ist hat keiner bestritten, ebenso bei macht.

aber ihm dream etc zu geben bringt nix. gut wenn du unbedingt derjenige sein willst der die meisten auren hat ok, aber freunde dich damit an, dass wenn er doch mal vor dir steht du ihn sofort wieder auf dem friedhof abholen kannst.

weil nur weil es unter ihm funkelt, wie ein weihnachtsbaum, fallen die monster noch lange ned um, außer vor lachen, oder weil sie vor lauter farbenpracht nen epileptischen anfall bekommen. das könnte natürlich sein :P
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Ensretted

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Liste der Auren
« Reply #33 on: June 08, 2006, 02:34:40 pm »
hi t1001,
sorry musste mich fast weglegen vor lachen..das mit dem epileppi....echt gut...

klar versteh ich euch und ich weiß, dass die auren nix rocken.
aber z. zt. rockt bei meinem sölli gar nix - egal was ich dem anzieh
(hab allerdings auch keine guten rohlinge, um evt. mal was zu rocken).

sölli ist so lvl 60 glaub ich, hat ca. 2K leben (weiß es aber net so genau - kann sein, dass ich mich jetzt vertue)
und bei 2-3 schlägen isser weg, so schnelll kann ich dem net mal nen regi geben.

bin auch extra auf LR zurück, da gehts dann etwas besser (sind halt paar schläge mehr).
wenn er nur in meiner nähe bleiben würde, aber nein....
..deshalb muss ich immer so schnell sein, damit ja kein monster übrig bleibt, welches ihn killen könnte
(beschützerinstinkt).

..dann kriegt er halt doch wieder bartucs und diva (oder übers ;-)  )

Gruss
Ens

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Liste der Auren
« Reply #34 on: June 08, 2006, 02:42:42 pm »
freut mich das du es lustig nimmst ^^


tja wenn er immer ümfällt, hat er definitiv das falsche zeug an. wenn man sie gut ausstattet, dann sterben meine mercs eigentlich nur noch an IM oder aber wenn wirklich dick terror am start ist.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Ensretted

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Liste der Auren
« Reply #35 on: June 08, 2006, 03:07:47 pm »
Yepp nehms lustig - ist ja schließlich nur ein spiel (ernst hab ich den ganzen tag schon genug).

ich daddle hat nur ein wenig zum spass und es macht mir nix aus,w enn ich mal ne minute
oder so für den DC brauch - hauptsache ich krieg ihn.

werde mal nachschauen, was so die söllis bei mir anhaben, und dann hier reinposten,
vielleicht kann man da noch was verbessern.
für gute tipps oder ratschläge bin ich immer offen....will nur kein studium draus machen (1K mehr oder weniger schaden...)

..langt schon, wenn ich (gestern) 2-3Stunden nur meine Kiste sortiere..
..da kriegt man ja nen krampf im finger (>100 öle in das fass rein).. ;-)

der sölli hatte bis jetzt immer bartucs an, aber irgendwie.....immer wieder 50K Gold..

Gruss
Ens

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Liste der Auren
« Reply #36 on: June 08, 2006, 07:26:59 pm »
beim söllie muss man auf leben/DR/leech acht geben 50% DR ist pflicht (tarrasque hide oder der brustpanzer mit Reinigungsaura aura(verkürtzt gift/flüche) mit Ber/Zod gesockelt...) 2k life sind vieeeeeeeel zu wenig, mein alter hatte ca 25k life mit BO, auren allein machens halt nit ^^


ich würd sagen... Macht-Waffe (Lifetap = Leech), tarrascue/Reinigungsaura-aura-rüsse/, irgend-nen-helm ^^, schuhe.. öhm keine ahnung irgendwas was de braus :-P, gürtel.... auch irgendeiner ^^, Ringe was du da hast (+skills steigern auch die söllie eigene aura), das gleiche gilt für amu, Meppels handwärmer sind gut das wars auch schon

entweder A5 (wenn man bei bossen zu selten trifft) oder A2 mit belibeiger aura( fana z.b.)

alles wo ich dir nix konretes gesagt hab nimmste einfach irgendwas was schwächen des söllies ausgleicht
« Last Edit: June 08, 2006, 11:12:08 pm by Keksgott »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Liste der Auren
« Reply #37 on: June 08, 2006, 10:00:41 pm »
nicht errettung (resi) sondern reinigung hat der brustpanzer :P und 50 dam red sind beim merc keine pflicht in meinen augen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Liste der Auren
« Reply #38 on: June 08, 2006, 11:13:22 pm »
sag i doch :-p


50DR halte ich trotzdem für pflicht

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Liste der Auren
« Reply #39 on: June 08, 2006, 11:56:07 pm »
@ Keksgott
Jo der ring mit der lvl1 aura ;D
Er wollte ja möglichst viele auren so wie sich das anhörte ^^

@ Ensretted
Also wie schon gesagt, 2-3k life sind nichts, kein wunder das der dauernd ript. Hab auch kein plan wie du das geschafft hast, bei mir haben die merces eigentlich fast durchgängig mehr life als ich, ausser ich bin n barb ;)

Zur ausstattung:
Als erstes mal, ich bin wohl kein maßstab, da ich anscheinend n bissel anders als die meisten hier spiele, aber ich versuchs trotzdem immer wieder ;D

Meine mercs haben eigentlich nich 50% dmgred, weil ich dafür garkein platz habe bei denen^^

Ich versuch die eigentlich immer so auszurüsten, dass sie mich möglichst gut unterstützen. Was für sie selber dabei rausspringt is erstma nebensache und wird erst dann beachtet, wenn mein char gut funzt.

(Eigentlich benutze ich immer a2)
- Als hut hat sich für mich eigentlich immer n reif mit 60% frw + blood gut gemacht. Da haben sie von allem n bischen was und schleichen nich wie die letzten lappen. Vorher is gulliaumes face (Set? Öhm? ::) ) auch kicky, ersetzt shattering blow was den cb angeht.
- Dann haben sie eigentlich meisten ne st (mit ber) an in späteren lvln, weil der defbonus is schon sehr nice (selber würd ich aber keine anziehen), vorher is hamousus wille (brüder des himmels set), shattering blow und naj's ganz nett. (Von bartucs halte ich nichts, von daher sag ich da mal nichts zu, da ich es eh noch nie verwendet habe)
Die reinigungs rüsi (celestial unicorn) kann man auch nehmen, wenn man viel in im-gebieten rumrennt, ansonsten halte ich sie für nich angebracht.
- Zu beginn rocken die 'giftigen stiefel' (weiss das set garnich^^) einfach nur. Später eyecatcher, wenn man sie nich selber trägt oder trav falls man die kombi mit gloves anstrebt oder sicherheit will, obwohl die res hoch genug sein sollten, wenn man keine LE's trägt.
- Waffe halt n unterstützendes rw! Zu (beginn) insight wenn man die reg braucht (braucht ja fast jeder^^), später dann infinity (merc geht ab wie schmidt's katze), pride (in verbindung mit den LE's richtig nett), lw oder doom wenn man kein dmgpush mehr benötigt (ich weiss, das verstehen die meisten hier wohl nich :P )
- prismatic gloves zu beginn, einfac wegen der sicherheit im low-midlvl bereich. Sanders sind auch sehr nice mit 40 ias und 160 life :). Später dann trav in combi mit boots wenn man will, meppel für die aura oder bloodyearn für life.
- Schmuck halt diva oder uber wenn man hat. Zu beginn diesen life ring (name vergessen -.- ), golems might, irgendwas mit leech!!!. Jackal's laughter is auch ganz nett, wenn man den dmg des mercs noch pushen will. Amu is halt alles was skills bietet oder irgendwie das leben des merces verlängert genehm. Highlords is auch ganz nett wie ich finde.
- An baumwurzel fürht eigentlich kein weg vorbei zu beginn! Sobalb blood drin is, den in nem netten rohling (fhr/str/life/res).

Macht im großen und ganzen 3-4 auren + die vom merc.

So, glaub das wars erstma, hoffe geholfen zu haben :)
Nimm dir raus was du brauchst, ansonsten schwamm drüber.

BTW das ganze gehört eigentlich in den merc guide oder? :whistling:
« Last Edit: June 09, 2006, 12:02:43 am by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ensretted

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Liste der Auren
« Reply #40 on: June 09, 2006, 08:54:57 am »
Hi 2all,
sodele jetzt bin ich wieder da.

Also danke erstmal für die ganzen Tipps und Anregungen.

Einschub gegen offtopic:
die Auren an und für sich sind ne gute Sache, aber wie schon geschrieben wurde, bringen nicht alle das, was sie versprechen
(Bsp HS und HFi...).
Vielleicht kann man da auch was dran drehen?
Ausserdem hat man das Problem, dass man nicht alle 'guten' auf einmal ohne Einbußen bekommt. Daher meine Überlegung, alle möglichen nutzbaren Auren aufm Sölli zu integrieren, damit man sich auf eine oder 2 beschränken kann und man keine
Einbußen bzgl Dmgred, Resis etc. hat.
Voll Sölli erwaret ich, dass er mich unterstützt und selbst nicht unbedingt killt.
Einschubende ;-)

Was die Söllis angeht, habe mal nachgeschaut:
1. Wahid, lvl72, Dmg 1194-5267, Def 2662, Life 5575
Equip: Bartucs komplett, Corruption Coils kompett, StygPike mit Phönix, Gurt - vergessen wir mal ;-)

er rippt wenig bis kaum, da mit einer Sorc unterwegs


2. Uthr, lvl53, Dmg 1553-3779, Def 1561, Life 2953 (doch etwas höher)
Equip: Deliriium Helm(?), Balrogklinge mit Königsmord, Gurt(Ketten?) mit Rache, Chaosrüssi mit Nötigung

der rippt fast immer, wenn ich net schnell genug killen kann, besonders im Akt 4 und Akt 5 (LR) von CGS ganz zu schweigen.
(Als Gegenpart ne Bowama).
Leider kann er vom lvl noch nichts tragen, was ihm einen gewissen Boost bringen könnte
(sofern man das Equip auch hat).

Gruss
Ens


Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Liste der Auren
« Reply #41 on: June 09, 2006, 01:33:31 pm »
1. Würd ich den Söldner immer auf meinem Level halten. Ein Level 53 Söldner hat in A4/A5 LR einfach nichts verloren. Level ihn dort wo viele Gegner auf seinem Level sind nach. Versuch mal überall in A1, dann Tal Rashas Gräber und Schinderdschungel. Ab 70 kann er auch schon gutes Equip tragen und levelt in A5 gut.
2. Erhöht Kampfbefehle die Lebenserwartung deines Söldners ungemein ;)

Statt dem Rachegurt ist Baumwurzel mit perfektem Rubin oder UM auch viel besser.
Meine Mercs tragen auch das Zeug was Zen ihnen anzieht. Einzige Ausnahme sind Gloves - da nehm ich fast immer getemperte für Maxspeed. Für guten Leech sind ab Level 18 1-2 perfekte Schädel in den Ringen nicht verkehrt.

Offline cold1

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Liste der Auren
« Reply #42 on: June 27, 2006, 09:19:11 pm »
humm kanns sein das man dann als freezer mit überzeugung nie mehr als auf 20k ice dmg komemn kann wenn überhaupt aber mit feuer und blitz auf viel mehr?
« Last Edit: June 27, 2006, 09:20:48 pm by cold1 »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Liste der Auren
« Reply #43 on: June 28, 2006, 12:02:29 am »
ob der genaue wert nun 20k ist kann ich nicht sagen, aber du musst aufpassen, weil 19-21 und 1-40 ist dasselbe :P
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Liste der Auren
« Reply #44 on: June 28, 2006, 12:18:42 am »
Probier das cc set, damit sollteste auf mehr kommen (ausser du hast dies berücksichtigt).
Ausserdem halt sonstige items mit +%colddmg (regenbogenfacetten zB).

Bei cold kann man halt keine mastery nutzen, die den dmg (direkt) steigert, wie bei feuer oder light, somit wird der wert immer hinter dem der anderen beiden auren zurückbleiben.

Und T1001 hats ja schon gesagt, 1k-39k (nich 40k, das wär 1k mehr :P ) is gleichzusetzten mit 19k-21k.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Bosse mit Auren

Started by Knowya German Support

8 Replies
3926 Views
Last post August 17, 2004, 01:05:44 pm
by Sydius
26 Replies
8257 Views
Last post February 12, 2005, 08:37:44 pm
by Frequenzsuppe2
71 Replies
15446 Views
Last post August 04, 2006, 04:03:04 pm
by ZenPdH
6 Replies
3305 Views
Last post May 14, 2009, 04:48:25 pm
by Ramierez
29 Replies
9131 Views
Last post May 18, 2011, 09:25:28 am
by ChaosEmpire