Computer-Games > Guides
Idee: Sniper-Assa
LordFrost:
Das Black Death Set ist an und für sich nett von den Mods her, stimmt schon.
Aber der Grundschaden von Repetierarmbrüsten ist auch in der Elite Version noch mies.
Normalerweise würde ich +dam von anderem Equip holen aber die Teile, die wirklich +dam bringen sind nicht tragbar weil Black Death bereits ein Setitem im Slot hat.
Dann kommen Sachen wie Resis, Life, usw. dazu. Sind zwar alle vorhanden, aber nicht in ausreichender Menge für CGS.
Daher nicht Hell-tauglich.
Little:
was soll ich denn stattdessen benutzen? doubleshot machine, CoH/Forti, Blood in gurt und helm? ... hätte gerne genauere informationen
Deathwing:
wieso fragst du wen du dir die antwort eh selber gibst :P
schmuck haste sowieso cc an
rüsse kannste dir was schönes raussuchen(CoH,Humility,Forti,Bramble) :P am besten in ne assa rüsse mit +3 schatten +3 giftgeifer
gurt + helm blut
schuhe imperials (wegen -gift resistenz des gegners)
handschuhe trang-ouls oder die vom four seasons set, oder was du eben brauchst
wenn du probs mit resis ahst ein paar resi zauber ins inventar, sollte ja jetzt groß genug sein :D
back2toxic:
ich hatte letzte ladder keine probleme mit dem black death set in hell...
einfach ohms + die itd rune in die wumme und schmuck (zods bringens in den ringen nich...die 4% eledmg reißen nix am gift-dmg), und sonst überhaupt alles mögliche mit +dmg/ed.
wenns an ress fehlt dann eben um sockeln oder charms sammeln...
ll kann man gut über bolzen reinholen, dann reichts auch...
zudem, wozu gibts shadow/merc und mindblast? 1 punkt in mb ist immer nützlich.
Phoenix:
Also rein rechnerisch macht eine Zod-Rune schon mehr physischen Schaden als eine Ohm-Rune:
Basisitem: ätherische Dämonenarmbrust
Ohm-Rune: 19,5-30 = 25 Durchschnittsschaden
Zod-Rune: 10-50 = 30 Durchschnittsschaden
Da die Zod-Rune noch ElementPoPoaden mit drauf hat, ist sie der Ohm-Rune also überlegen.
Gruß Phoenix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version