Computer-Games > Guides

Idee: Sniper-Assa

<< < (4/6) > >>

Olfmo:
@darkdevil: wieso trägst du cc set? nur um den giftschaden zu pushen?

übrigens würde ich eher darauf achten dass der merc cb hat weil als fernkämpfer rockt das nicht mehr so ganz wie auf nem combat char

Kano:
Ich hab letzte ladder eine Assa auf Black death set gebaut, und mit entsetzen festgestellt dass das set total nicht hell tauglich ist. Man kommt mit dem set nirgendwo hin in Hell.

Beeswarm waere na alternative fuer multi, aber die assa hat doch x-bow mastery, damit waere Beeswarm eine "verschwendung".

Ich wuerde Doubleshot Machine empfehlen. Letzte ladder hatte Troublemaker als erstes lvl 100 erreicht mit einer "Doubleshot Machine" - hybrid assel. Wenn du ne gute gute gefunden/gegamblet hast, hau genug Oils rein, dann muesste das schon klappen. Hat auf jedenfall bei Troublemaker geklappt.

Little:
ok, jetz hab ich einma gehört dass das Black Death set gut funzt und dasses schlecht funzt... wieso war sie denn nich helltauglich? @ den über mir... kann mir einer ma den link für die itemlist schicken? find den irgendwie nicht, dann kann ich hier besser mitreden... wenn ich die Black death armbrust uppe, und genug oils reinsteck, und noch was sockel dürfte die eigentlich auch genug schaden machen, außerdem wird die assa hauptsächlich gift/blitz dmg austeilen, oder ist es so ein defizit nich allzuviel physischen schaden zu haben?

beim Black Death set ist ja noch enchant drauf, gibts irgendwelche möglichkeiten wie ich die enchantstärke noch pushen kann außer +skills?

Olfmo:
uber belt gibt nett enchant -.-

itemliste gibts wenn du sie mitinstalliert hast in deinem CE-ordner im startmenü per verknüpfuing zu erreichen oder auf der main page rechts "item list" oO

Little:
hm, ok danke olfmo, da hab ich nich geguckt...

aber wie du jetz auf uberbelt kommst weiß ich nicht, da steht nichts von überbelt... ich hab lediglich geschrieben das das gesamte Black Death set enchant verleiht...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version