Computer-Games > Guides
Idee: Sniper-Assa
Little:
so, bin seid langem ma wieder hier, und spiel wieder ce, leider hat sich viel verändert, und ich hab keinen allzu guten überblick mehr, ich hab mich für ne sniper-assa entschieden, weil ich sie einfach ma ausprobieren wollte, doch leider tauchen einige probleme auf:
Stats:
stärke würd ich ma sagen so viel wie fürs equip gebraucht wird
dex entweder auch nur so viel wie gebraucht wird, oder geht man doch eher auf physischen schaden?
vit: rest
ene: ~100 (habe mich als unterstützung für fallen entschieden)
Skillung:
Crossbowmastery 30
Venom 30
soll ich einen von den beiden shadows da benutzen? (heißen die überhaupt so? ^^)
Fire Blast alles reinstecken weil ich dann bei death sentry mehr schuss hab? gelten dort alle punkte oder nur gesetzte?
Death Sentry 30
Lightning sentry 30, da synergie für death sentry
soll ich die andern lightning fallen auch maxen? oder wohin mit den restskills?
reicht es wenn ich die gegner umballer und den rest mit death sentry leerräume? oder brauch ich lightning sentry wegen dem höheren blitzschaden?
Items:
das übers optimal wären weiß ich, deshalb bitte nur andere tipps
soll ich das Black death set nehmen oder is eine unique + rw combo besser? welche waffen geben noch multishot?
schmuck divas oder über nehm ich an, welches lvl muss man haben um diva gambeln zu können? habs im sp mit nem 96er versucht, aber nie ein teil von divas zu gesicht bekommen, kommt die assa überhaupt gut durch? oder wirds eher ein funchar bleiben?
sölli würd ich sagen einen aus akt5... was soll der fürn equip kriegen?
falls einer scho sone assa hat hätt ich gern ma so n bericht wie sie läuft, auch gerne per pm oder so...
so, ich warte auf eure tips ;)
Killerhand:
Hallo,
warum ein act5 merc? Würd eher ein wüstensohn nehmen, wenn du noch speed brauchst dann fana falls nicht machter.
Diva set sollte schon ganz gut gehen, und ab lvl 80-85 gut gambelbar.
Der char sollte doch auch ganz gut bis hell spielbar sein, gerade mit den fallen als unterstützung.
So bin mir erstma das set anschauen :-)
Grüße
Killerhand
Little:
akt5 mercs haben doch conviction, oder nicht? und ich find conviction recht hilfreich wenn die hauptschadensquellen gift und blitz sind, der physische schaden wird nich soo hoch sein, deswegen wollte ich keinen akt2 merc...
Killerhand:
Ok deine fallendmg kommt es zu gute,. aber conv senkt nicht die gift resis.
Little:
achja, hm, ich find n akt5 merc trotdem brauchbarer als nen akt2 merc
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version