AuthorTopic: Wer war eddy guerrero??  (Read 8423 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Freddy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +1/-4
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #60 on: February 06, 2006, 11:50:17 am »
Nun, hab Karten für WWE in Köln im April, 2te Reihe, juhu!!!!!!

Mit der SL:
Also HHH hat sich in letzter Zeit schwer verändert, was sein Backstageverhalten angeht.
Die letzten beiden WMs hat er sich jeweils im Mainevent hingelegt.
Dann noch 2mal clean gegen Batista verloren und erst mal Pause gemacht.

Im Oktober kam er wieder und hat Flair angegriffen, mit den Worten, er wolle ihn vernichten, damit dieser in aller Erinnerung bleibt als einer der besten aller Zeiten und nicht als ein alter Sack der sich im Ring lächerlich macht.....
Da war viel wares dran....

Das erste Match war im Cage, Trips hat gejobbt. Das zweite war ein 10count, nach 3!!! Pedigrees ist Flair liegen geblieben.

Bei NYR hat Hunter Big Show vermöbelt (war dafür zum ersten mal nicht in der Elimination Chamber)

Nun, jetzt hat man beim RR (den Rey Misterio gewonnen hat, aber Hunter ist als erster rein und vorletzter raus) Cena den Titel wiedergegeben, damit:

Triple H Cena bei WM22 vernichten kann.
Zumindest hat Trips ein teilweise neues Gimmick: "The King of Kings, back on the way to his Throne", wenn das nicht eindeutig ist ;)

Das besondere ist, das Hunter ja weiterhin immer Heel ist und war, er aber mittlerweile mehr Pops bekommt, als fast jeder Face!
Einer der Kolumnenschreiber meinte jetzt im Bezug auf das WM22 Match:
Cena hats schwer, die Fans werden ihn, den Face gnadenlos aus der Halle buhen, und Triple H, den Über-Heel der ganzen WWE bejubeln. Und für den finalen Pedigree werden sie ihn vergöttern....

cu Freddy

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #61 on: February 06, 2006, 12:03:15 pm »
argh hätte ich den post nur ned gelesen. jetzt weiß ich wer den RR gewinnt^^ naja selbst schuld, gibt schlimmeres.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Freddy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +1/-4
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #62 on: February 06, 2006, 12:22:50 pm »
Ehrlichgesagt, lohnt es sich überhaupt nicht, sich diesen PPV anzuschauen!
Das beste Match des Abends war der CW-Opener!

Trotzdem sorry fürs spoilern!

Freddy

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #63 on: February 06, 2006, 01:05:55 pm »
jo aber die meisten matches weiß man ja vorher wer gewinnt und bei so sachen wie dem rumble ist meist nicht klar wers machen wird. gut batista oder war klar.

aber dieses jahr wäre HHH, HBK und noch paar andere denkbar gewesen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #64 on: February 06, 2006, 01:28:51 pm »
hi,

was hbk angeht, kann es sein der im moment wieder sehr gehyped wird? zumindest kommts mir so vor, denn wenn es nen 5 gegen 5 is und er alleine gegen 3 noch fast gewinnt... also einen nach dem anderen mit ner sweet chin music rauskickt... wollen die ihn wieder gegen hhh einsetzen? aber das gabs doch schon mal

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Freddy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +1/-4
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #65 on: February 06, 2006, 03:53:10 pm »
Im Gegenteil!
Er ist immer noch Stocksauer, weil er im Sommer für Hulk "Opa" Hogan jobben musste. Hat Hogan in dem Match auch gut lächerlich gemacht, indem er Comedymäßig gesellt hat....

Momentan ist er in ner Storyline mit Vinnie Mac himself. Wird wohl bei Wm22 auf Shane und Vince treffen...

Freddy

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #66 on: February 06, 2006, 04:09:37 pm »
hmm... wenn shane in der sl mitmischt könnte das wieder ein paar richtig geile aktionen geben :D
ich erinnere mich immer wieder gerne an nen elbow-drop vom turn-buckle auf kommentatorenpult gegen test, wenn ich mich recht erinnere. war die sl als stefanie mit test zusammen war und shane das nicht wollte, is aber auch schon wieder ewigkeiten her. krass war auch die sl shane gegen den undertaker... da gabs aktionen, nicht mehr nett ^^

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Freddy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +1/-4
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #67 on: February 07, 2006, 04:03:17 pm »
Die SL sieht Momentan so aus, das Vinie gestern Abend bei Raw Shawns Rücktritt vom Wrestling für nächsten Montag angekündigt hat!
Mal sehen was passiert. Momentan ist sogar ein Turn von Shane gegen seinen Vater denkbar (Trailer RR: Vinnie als Cäsar, Shane als Brutus....)

Was HHH angeht, so hat die WWE sich wirklich King of Kings trademarken lassen....
Und die Zeichen für Cena vs. Triple H für WM22 sind nicht mehr zu übersehen!

Freddy

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #68 on: February 07, 2006, 04:06:50 pm »
hehehe vinnie gegen shane ^^
könnte lustig werden, mal sehen werd da für welche seite partei ergreift. obwohl das nicht so schwer werden sollte, shane als face und vinnie als heel. könnte ja so kommen, shane wird von vinnies helfern, wer auch immer das wird, vermöbelt und shawn michaels hilft shane dann. aber am ende sind vater und sohn wieder vereint und verhauen irgendwen ^^
der trailer vom RR im römischen stil der is echt cool ^^

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)