Catch me if you can

AuthorTopic: Wer war eddy guerrero??  (Read 8473 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #45 on: February 02, 2006, 01:25:02 pm »
na aber hallo, wolfpac back in action Oo krass... is wie in alten zeiten!!
was die 4 horsemen angeht, die waren nicht immer die heels. zu zeiten als chris benoit, saturn und dean malenko mit dabei waren, waren die eher ne face-fraktion, meiner meinung nach zumindest. das gleiche gilt doch auch ein bissel für degeneration X, mit x-pac usw. kamen die eher face-mäßig rüber
jeff jarrett is so nen phänomen für sich ^^ *bang* da kam die gitarre ^^
aber "besten" heels waren immer noch als undertaker und big show die tag team teams aufgemischt haben, war zwar sehr krass aber irgendwie auch cool ;)
weil wir gerade bei cool sind, scotty 2 hotty, rikishi und - wie hieß der andere doch gleich - die gang war immer gut dabei.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Freddy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +1/-4
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #46 on: February 02, 2006, 02:12:51 pm »
Ich weiß was du meinst, die Truppe mit dem Tanzen und so.....
Ich komm gerade nicht drauf, war zu ner Zeit wo ich so gut wie kein Wrestling geschaut habe. Stimmt schon, mit Benoit waren sie Face!
Und DX Zeitweiße auch. Genauso wie das Wolfpac.
Bei TNA wird das Wolfpac wohl auch Face werden.


Jeff Jarrett ist wirklich so ne Sache. Weil er im Ring relativ wenig kann, wirken seine Matches immer sehr sehr overbookt, durch eingriffe etc. aber ich denke er wird bei Against all odds den Titel an Christian abgeben....

Was Triple H angeht, bin ich mal auf die Entwicklung seines Gimmicks gespannt.
Derzeit geht es ja in Richtung: Triple H, "King of the Kings".
Immerhin hat er nicht mal mehr Flair der ihm hilft, insofern muss er dann wohl mal fair gewinnen ;)  wobei ich sagen muss, das Trips mein WWE Favourite ist.

Freddy

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #47 on: February 02, 2006, 02:21:05 pm »
too cool hießen sie und der dritte war grandmaster sexay.

wolfpac fand ich so ziemlich das coolste in der wcw. die intromusik hab ich heute noch hier *g*

die geilste gruppierung fand ich immer noch DX mit trips und shawn. wenn ich an die runde strippoker und so denke. nur geil und die musik auch klasse und dann immer die grünen pyros zu suck it. achja die gute alte zeit.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #48 on: February 02, 2006, 02:38:54 pm »
jeff jarrett kann schon was, aber zeigt er meiner meinung nach zu selten, außer halt face buster :)
das interessante an triple h is für mich das man den noch aus seinen anfangszeit mit shawn michaels kennt als er noch als hunter hearst(?) helmsley und chyna unterwegs war ^^
wie sich das gimmick weiter entwickelt... hmm... champion war er schon, was könnte noch kommen ;)
was auch witzig wäre wenn the rock ma wieder ein bissel mitmischen würde, "the most electrifing move of all - peoples ellbow" der war immer cool

@t1001
genau: too cool, was is aus denen geworden?

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline jKloiK

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Fußballfans sind keine Verbrecher
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #49 on: February 02, 2006, 02:46:14 pm »
naja scotty 2 hotty hat zuletztein oder zwei matches gehabt. aber mehr als lückenfüller ohne irgendeine storyline.

das the rock so schnell wiederkommt glaub ich nicht. der versucht zur zeit in hollywood fuss zu fassen (siehe "into the blue" oder "Doom")

weiß einer von euch was mit stone cold los is. der sollte ja bei irgendeinen ppv
´n match gegn den coach haben, wo dann batista eingesprungen ist. hab aber nirgends was dazu gelesen (schätze mal is ne verletzung)
der könnte den vince mal wieder von seinem ego-trip runterholen^^
« Last Edit: February 02, 2006, 02:53:31 pm by jKloiK »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #50 on: February 02, 2006, 02:54:58 pm »
scotty und grandmaster sind eben nur noch fallobst und alle monate mal zu sehen. the rock wäre der hammer, die show von ihm war am besten, wenn ich an die cops mit den domuts denke oder als hurricane in seinem schrank war und er mit seinem besten stück redet....easy big fellar...*g*

stone cold keine ahnung stress mit vince oder so. kp
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #51 on: February 02, 2006, 03:05:35 pm »
stone cold - nun ja, die frage die ich mir immer stelle, is die story mit vince echt nur gefaked wie sonst auch alles oder war da echt mehr?
the rock - wie wärs mit der zweiten rückkehr der rock-and-sock-connection? ^^ oder is foley komplett raus aus dem wrestlinggeschäft? mit das coolste an dem typen waren doch seine reden und die t-shirt die er immer an hatte. vorderseite "How long its been..." rückseite "since i kicked your ass?" so genial ^^
aber wo wir gerade bei den leuten sind die nicht mehr wirklich aktiv sind, was is aus sid vicious oder aus randy savage geworden?
ich muss echt ein bissel was nachholen, ich hatte die letzten 2, fast 3 jahre keine chance viel wrestling zu sehen

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Freddy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +1/-4
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #52 on: February 02, 2006, 03:07:11 pm »
Nun, die Sache war die:
Jim Ross wurde Sl technisch von seinem Kommentatorenposten gefeuert, weil er gejubelt hatte, als SCSA die ganze Familie von VinnieMAc bei Homecoming gestunnert hatte.

Daraufhin sollte es bei Taboo Tuesday ein Match SCSA gegen Coach geben.
Gewinnt Stonecold, ist Ross wieder drin, gewinnt Coach ist Ross raus!
Haken an der Sache:   Austin sollte für Coach jobben!

Nunja, der wollte nicht, und so wurde halt gesagt das Austin wegen ner Verletzung nicht könne. Daraufhin wurde die Sonderstipulation mit Ross rausgelassen, und es hies ganz ohne Ross dann:

Batista vs. Coach /w. Vader & Goldust

Batista hat die drei gesquasht und das wars.....

Momentan plant man Austin vs. Hogan für WM22, aber da Hogan unbedingt gewinnen will, und Austin hoffentlich nicht so blöd ist wie Shawn Michels beim Summerslam und sich echt für den Opa hinlegt,wird da wohl nichts draus!
Hogan hat wohl schon behauptet, ohne ihn würde doch die ganze WM22 floppen....


Das geile an der Sache mit dem Wolfpac ist, das die WWE zwar die Rechte für den Namen "NWO-Wolfpac" hat, nicht aber für "Wolfpac", die besitzt nämlich Kevin Nash himself, genauso wie die des Wolfpac-Themes, insofern: Freu!!!

The Rock wird wohl wirklich so schnell nicht wieder zu sehen sein. Man hatte ihm für WM22 nen Match mit Shawn angeboten, aber er meinte das wäre ein Asc......., den wollte er nicht.

Genauso soll wohl die TNA an ihm dran sein, wär natürlich noch cooler.
Ebenfalls bei TNA im Gespräch ist Chris Jericho, was mal echt fett wäre.
Das geilste heute waren diese drei Meldungen:

1.TNA bekommt wahrscheinlich den TV Zeitrahmen von 50 auf 90 Minuten erhöht

2.TNA bekommt statt Samstag abend 23 Uhr den Sendeplatz Donnerstag 20 Uhr

3.Ab März können alle Nicht-amerikanischen, nicht-kanadischen und nicht-neuseeländischen Fans der TNA die PPVs exclusiv und wohl kostenlos per Stream im I-net sehen....

cu Freddy

ps: Foley wird nächsten Monat sein Comeback geben, bei Wm22 dann Match mit Edge!
Randy Savage ist raus, sein Körper ein Wrack!

Offline jKloiK

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Fußballfans sind keine Verbrecher
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #53 on: February 02, 2006, 03:46:53 pm »
omfg...
austin sollte für´n coach jobben. schlimmer gehts nimmer. und mit hogan ist genauso unglaubwürdig. ich kreig jetzt schon ne krise wenn ich ric flair sehen muss. der alte sack, bei dem der ganze körper schon erschlafft ist und der im ring nix mehr kann außer seinem figure 4 leglog den (wooooooo) chops und sich blutig schlagen lassen in jedem match. find ich gut das 3:16 das jetzt so durchgezogen hat.

@blueman

das war nie und nimmer echt. wenn sowas privat passieren würde, wäre 1. stone cold im knast (als er vince mit ner waffe bedroht hat auch wenn es nur so ein spielzeug ding war) und zweitens der vince als chef so ne erniedrigung nie ausstrahlen würde.

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #54 on: February 03, 2006, 08:05:37 am »
stimmt, die story mit austin kann nicht echt gewesen sein.
was flair und die alten typen angeht, die wissen einfach nicht wann sie auf hören sollen, aber auf der anderen seite wollen die fans diese typen sehen. von wegen, damals war der echt gut... usw -.-

@jKloik
mal ne frage wegen dem bild was unter deinen avatar ist, kann es zufälligerweise sein das es das rudolf-harbig-stadion is?
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline jKloiK

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Fußballfans sind keine Verbrecher
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #55 on: February 03, 2006, 08:23:04 am »
jo stimmt ist im rudolf-harbig stadion.

hier ist das bild in original größe   :s513:

das mit den fans ist ist ja in ordnung. so einen beliebtheitsgrad bekommt man nur durch leistung die flair, hogan und co. ja lange zeit gebrahct haben. aber jetzt sind die einfach in einem alter wo man eine solche leistung nicht mehr abrufen kann (60++). insofern hast du recht das man wissen sollte wann man aufhört.

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #56 on: February 03, 2006, 08:31:06 am »
oha... biste nen aue fan? :O
* blueman is dresdener ;)
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline jKloiK

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Fußballfans sind keine Verbrecher
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #57 on: February 03, 2006, 12:10:34 pm »
whaaaah...jetzt red ich schon mit dresdnern^^
nee spaß beiseite...habt ja am we mal wieder ein spiel was stattfindet  :laughing7:
sind die leute bei euch echt net in der lage den platz bespielbar zu machen???
kann ich mir irgendwie net vorstellen
« Last Edit: February 03, 2006, 12:12:33 pm by jKloiK »

Offline Freddy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +1/-4
    • Poke This Member
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #58 on: February 03, 2006, 01:01:55 pm »
Was ihr sagtet stimmte voll und ganz, sie wissen einfach nicht wann Schluß ist.
Insofern fand ich die SL mit Hunter und Flair geil, weil Trips ja garnichtmal so falsch damit lag, zu sagen er wolle Flair vernichten, damit dieser endlich verstehe das es Zeit wäre aufzuhören....
Freddy

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wer war eddy guerrero??
« Reply #59 on: February 06, 2006, 09:29:12 am »
hi,

da ich momentan nich so voll drin stehe, es gibt/gab ne sl in der triple h flair "vernichtet"? guter vinny ;)
schauen wir doch mal wie sich das entwickelt. das krasse war als ich letztes jahr in leipzig zu ner wwe veranstaltung war gabs auch nen triple h - flair match. flair ging blutend zu boden, wie immer also, aber der springende punkt is: die typen sind alle so "klein". ich meine ich war mit 1.85m fast größer als die. im tv sehen die immer so riesig aus ^^
das beste war als shawn michaels in die arena kam, der ging fast nur bis zum kinn, aber seine hände waren fast doppelt so gross wie meine xD

mfg blueman

@jKloiK
haha -.-
weißte, das prob mit dem stadion is, das man gerade an dem neuen rumplant und deswegen ein bissel das aktuelle vergisst, is zumindest mein eindruck
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)