Computer-Games > German Support

Kickouts beim Ancient

<< < (2/5) > >>

ChaosEmpire:
n der naehe von damien sind schlangen...meint ihr die, oder die ritter?
nur um sicher zu sein..

knuffi:
hallo

hatte dieselben problem mit den kick out in lvl 17 unten, meiner meinung nach liegts auch an den fürsten, da bei meinen versuchen auch nur diese in der nähe waren. Nachdem ich probehalber wieder runtergerannt bin und die "Problemgegner" erst mal umgangen habe gings dann eigentlich auch mit den fürsten. Ob das mit dem auslassen der gegner zu tun hat oder ob ich da einfach mal  glück hatte weiß ich natürlich nicht. Wäre gut wenn die sache da unten mal genauer getestet würde.

mfg
knuffi

Ruckelricky:
Hm, wir haben die Probleme unserer Meinung nach nur mit den Fürsten. Aber wir könnens halt net testen, es seih denn Chaos kanns uns ermöglichen auf in nem speziellem Game. Dann bin ich gerne bereid da als Tester runter zu rennen

T1001:
nicht die schlagen chaos die grubenfürsten. wenn da mehr als 3-5 dann cya. alles andere kann man killen egal wieviele.

vermutung liegt entweder algemein die fürsten, oder nur deren immunität oder die sterbeanimation. da würde ich ansetzen.

DrowElf:
Bei welchem Ancient sind diese Probleme bisher aufgetreten, in den bisherigen Posts kann man nur den Ancient Mephisto erwähnt sehen.

Sind auch andere betroffen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version