Computer-Games > German Support
Kickouts beim Ancient
T1001:
wenn wir von ancient sprechen meinen wir nur den dicken, aber der macht ja keine probleme (außer dass er zuwenig GubbelGubbels dropped *g*)
es ist nur die ebene 17 und da die grubenfürsten, die da neu sind, also die typen die bei baal bei der 4. welle kommen. die sind wohl der auslöser. schlangen und die blitzkäfer die auch neu sind, scheinen ok zu sein.
Druss:
Bin grad auch bei den Jungs geflogen, Diener waren platt beim Boss sollte es der letzte
Schlag gewesen seín
Fehlermeldung ist folgende
priv_instruction c0000096
ChaosEmpire:
der fix liegt online, ich kann ihn nur nicht einspielen, solange leute im labyrinth oder new tristram sind...sonst gehen ihnen die quests flöten, den wecker die nacht um 5 hab ich leidernicht gehört..sonst haette ich die server die nacht geupped
T1001:
macht ja nix. ne neue version hat eben auch kleinere macken, wenn da mal 1-2 tage was nicht rund läuft ist es ja kein beinbruch. hauptsache es geht dann wieder.
behebt der fix auch das problem, dass man beim games joinen/erstellen dauert auf dem desktop landet? teilweise helfen längere pausen auch nicht. hab mein game verlassen stand 20min im chat, will game erstellen, zack weg war d2. und das geht allen so, von daher kann man meine install oder pc ausschließen bzw es tritt erst seit 7.65 auf. mulen dauert eben ewig, weil währendessen 5mal d2 abschmiert.
ChaosEmpire:
wie gesagt, ich kann keinerlei crash gruende beim game start/stop finden
wenn in den game die ihr joined die myst rollen auf dem boden liegen koennte das der grund sein...aber mitr play english müsste dies dann behoben sein..
testet das mal..dann hab ich evtl eine chance was zu tun
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version