Computer-Games > German Support

Kickouts beim Ancient

(1/5) > >>

Ruckelricky:
Also wir mussten wiederholt feststellen das es da unten ein Problem gibt. Wir haben es mit 3 Leuten getestet, sind nacheinander immer wieder geflogen.Ich kann es nicht zu 100 % garantieren Chaos aber wir meinen es liegt an den Grubenfürsten. Denn bei den anderen Gegenern ist alles normal, sobald aber die Fürsten angerannt kommen oder aber auch nur im Nebenraum stehen und an der Wand hin und her laufen wird man aus dem Game gekickt.

MfG Ricardo

BwCSifii:
bei mir wars heute auch so als ich unterwegs war.  und kaum war ich drei meter reingelaufen auf ebene 17 bin ich auch schon geflogen... um mich herum grubenfürsten und einer davon ist gerade gestorben... ich denx auch das die das sind...

mfg SiF

DekaDaez:
Ahoihoi

Ja, das isn Problem. Ich hab das auch gehabt, sobald nen Fürst anfängt zu feuern, hauts mich raus. Kann mit der menge der viecher zu tun haben, oder wenn die an einer bestimmten Stelle feuern.
Persönlich gehabt hab ich das Problem in der unteren ecke vom sinners lvl 16, und auch beim jetzigen Platz von Ancient Mephisto.
Als ich heut mal in der unteren Ecke(sone kleine sackgasse) Fürsten sah, rannte ich drauf zu, und in etwa, als die losfeuerten, flog ich. Zum glück war da noch jemand, der in lvl 16 nen tp offen hielt. Ich also wieder rein ins Game, durchs tp, und hab dann mal die Ecke mit den Fürsten ausgelassen. Dann gings, ohne Flug.

MfG Deka-Daez

Edit: Kein Tippfehler, nur heisst es im gam nunmal hell lvl 16, und denn sinners cavern, daher sag ich sinners lvl 16. man sagt ja auch sinners lvl 9

ChaosEmpire:
aehm..monster wurden nur in lvl17 verändert...in 16 wurde wenn ich mich richtig erinnere nichts geändert..

T1001:
er wird auch 17 meinen tippfehler eben.

bei mir wars auch so. ich hab die neuen skins oder moster wie damien gar nicht gesehen. jedes mal schon vorher raus. drei fürsten, einer gestorben weg war ich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version