Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

<< < (8/33) > >>

mdmr:
Thx habs gefunden , und alles Ripfrei überstanden. Nur Damian mußte ich sausen lassen, hoffe der war nicht wichtig. Mein Hammerdin mit Smitfunktion hats geschaft.
Nen paar fette Teile gedropt: Pizza Slice( der wird geupt) , nen Uniqe Ring Xorine Ring, diverse andere nette Uniqes und nen kleiner Herold :-)
Kann mann da mehrmals hin?   
Wenn ich da an den 1.11 Patsch denke , dann ist das ja ne abgespeckte Version von CE .
Hat CE beim Patsch geholfen oder hat Blizz bei CE abgeschaut? Weil die schlüssell und Organe waren mir noch aus 7.15b bekannt.

Olfmo:
aaalso

ja man kann da so oft runter wie man will :)

CE hat mit patch 1.11 oder allgemein mit blizzard-patches absolut nichts zu tun

schlüssel und organe waren imho schon im lod code vorhanden wurden aber vor 1.11 nicht genutzt

Phoenix:
Ich schreib mal die genaue Reihenfolge hin (Olfmo hat nen kleinen Fehler drin):
1. Baal alleine killen (Wort "Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns")
    Falls Baal das Wort nicht dropt oder man das Portal ein 2. Mal öffnen möchte, kann man es auch von Damien im Sumpfloch Level 3 bekommen.
2. Bishibosh in der kalten Ebene killen (Mysteriöses Buch)
3. Wort und Buch im Lager der Jägerinnen cuben -> Portal "Weg des Irrsinns" geht auf
4. Kuhkönig im Labyrinth suchen (Wort "Der König ist tot")
5. Envy im Seven besiegen (Wort "Bezwang die Sieben")
6. Dungeon komplett durchspielen und Ancient Diablo/Izual besiegen (Black Key)
7. "Der König ist tot" + "Bezwang die Sieben" + Black Key cuben (Inifuss-Rolle)
8. Mit der Rolle zu Akara gehen und danach das Feld der Steine aufsuchen -> Portal nach Tristram öffnet sich
9. Über das Griswold-TP den Cow-WP holen und das Wort "Muh Muh" holen
10. In den 3 Nebenleveln jeweils den Drachen ("I need a name") besiegen (dropt jeweils ein Wort) und zuletzt Cain befreien (Wort "Du bist mein Held" von Akara abholen)
Wichtig: Sobald man Cain befreit hat und Akara anspricht, gilt der Quest als abgeschlossen und man kann keine weiteren Wörter mehr aufheben!

Für die rot markierten Punkte hat man nur einen Versuch!

mdmr:
Grisworld TP?

moscito:
Herzlichen Dank @ Olfmo und Phoenix

geh ich recht in der Annahme, dass dies so noch nirgends beschrieben war?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version