Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

<< < (9/33) > >>

DrowElf:
Fast, in Englischer Sprache kannst du das in den Frequently Asked Questions finden. ;)

Olfmo:
@mdmr: wenn du griswold im  neuen (bzw alten^^) tristram tötest geht ein portal auf durch das du ins cow-lvl kommst

dort findest du treehead woodfist (glaub zumindest der war das) an der stelle wo der king vorher war und der gibt dir das letzte wort :)

thx phoenix hatte tatsächlich nen fehler drin, sagte ja ohne gewähr -.-

mdmr:
Thx ,
na werde mir mal den Irrweg anschauen, mal gespannt was mich da erwartet nach den Dungeons. Wobei hab mir den XP Guide durchgelesen und normal durchgespielt, nach Anja mit LVL 35 zu Nille und dann in die Dungeons , mit LVL 43 wieder raus. Nach Butcher bin ich jetzt 46 und denke mal so gute 50 nach dem Sonder Qest

€ Edit: Augenkrebs hat mich erwartet, habs geschaft

So mein Hammerdin der got sei dank smiten kann, hat Cain befreit. Hätte nen 1 Spieler game machen sollen, war eh alleine drin. Hats in sich .......

DirrtyNoName:
Kann es sein dass man die Wörter nicht mehr aufheben kann sobald Cain befreit ist?? Ich habe alles nach Anleitung gemacht, seit ich aber bei Akara war und somit den Quest abgeschlossen habe kann ich die Wörter aus den 3 Dungeons nicht mehr aufheben. Auch Wörter die ich vorher noch aufheben konnte, lassen sich nach dem man sie auf den Boden geworfen hat nicht mehr aufheben!!!

ChaosEmpire:
lies dir mal den thread druch...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version