Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

<< < (7/33) > >>

mdmr:
Hätte da mal ne Frage:
Kenne bisher nur den alten 7.15b MOd und bin jetzt mit nem neuen Char los und so LVL 37 und wollte Anja machen in nem frisch erstellten Spiel. "Sie können dieses Qest nicht mehr......." kam als ich Anja berührte???
Cain habe ich noch nicht befreit wegen dem neuen Qest mit großem ?
Was sollte ich jetzt tun oder nicht tun um dieses Qest nicht zu versauen?
Was ist der weg des Irrsinns?
Kann ich noch ins Cow mit der Rolle wenn Cain noch nit geqestet ist um mir den WP zu hohlen?
Mit meiner alten Sorc bin ich mal bei Niahalatak in für mich neue Gebiete vorgedrungen, kam aber nach glaub LVL 13 nicht mehr weiter?
Meine Sorc Telet komisch, hat super Fastcast von 150 und Telet slowlie und kann in bestimmten gebieten wie bei Baal nicht Telen und nicht über wände, da ist es schwer den Merk an die Elementarimunen heranzubekommen, Teleport ist eine nicht zu unterschätzende Waffe.

Fenris:
teleport skill wurde verändert, geht nichtmehr durch wände

musst bis lvl 16 runter und dann in sinners cavern, erst da ist endstation

wegen cain quest zeug steht alles auf seite 1, haste aber wahrschinlihc schon gelesen

kommst nur noch durhc cain quest ins cow-lvl oder lässt dir wp geben

weg des irrsins ist eine neue labirynth map, man brauhct so 1-3 stundfen zum durkommen -.-

brauchst drop von baal + misteriöses buch(bishibosch) um zum irrsins-weg zu kommen

moscito:
Also, ich raffs net: wäre jemand mal so freundlich, mir Armen zu erklären wie die Reihenfolge lauten muss?

hatte schon mal nen 96-er erstellt und den in Normal durchgehetzt, der hatte (in der Reihenfolge)
 1. Baal gemeuchelt (Bruchstück "Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns" erhalten)
 2. Sieben gefegt (Bruchstück "Bezwand die Sieben")
 3. Dungeon durchgehechelt (Schlüssel ist auch da)

und nun wollt ich irgendwie nach Tristram, aber da sind nur die vielenWirrets Leichen und 5 Shrines im Dunkelwald, Schriftrolle gibts also keine -.-
und im FdS gehts auch net weiter, ausserdem latscht der Trottel (--> Cain : / ) von Anfang an in der Hütte rum, da gehen auch immer 2 portale gleichzeitig auf

jetzt hab ich mal nen Neuen Char angefangen, leider geht die 3. Quest genauso nicht.

...und  Chaos´ Befürchtungen zum Trotz hat mich Athom´s Auflistung keinen Deut weitergebracht (das Gegenteil ist eher der Fall, jetzt krieg ich Begriffe um die Ohren geworfen mit denen ich gar nix anfangen kann).

Wenn also wer hier bitte mal die Reihenfolge mit Ortsangaben posten würde - die Spannung ist bei den meisten doch eh schon raus :D

Merci

mdmr:

--- Quote from: Fenris on February 06, 2006, 08:11:25 pm ---
musst bis lvl 16 runter und dann in sinners cavern, erst da ist endstation

--- End quote ---

Bin jetzt ( Norm Game) in sinners Caverne, die kaam nach LVL 10 aber ausser Monsis nix gefunden.

Olfmo:
@moscito:

baal drop & key ergeben gecubet ein portal

du landest im labyrinth wo du den cow king suchen musst
dessen drop ergibt imho zusammen mit dem seven drop die scroll of inifuss

durch diese kansnt du im stony field wie üblich die steine berühren und landest im tristram wo du cain befreien kannst und 4 nebenlevel machen wo du bei endgegnern die restlichen teile findest

alle angaben ohne gewähr, hab den quest nur einmal gemacht und jetzt aus dem kopf geschrieben^^

@mdmr: in lvl 9-12 des dungeons (die eiswelten) ist jeweils ein nasty place als nebenlevel eingebaut
das richtige sinners (das auch nicht aussieht wie durance of hate sondern eher wie sumpfloch o.ä.) kommt nach level 16

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version