Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

<< < (23/33) > >>

the_wizzard:
ah danke.
ab welchem level macht es sinn diesen quest anzufangen (ich bin jetzt mit meiner fallen-assasine auf lvl 40) ich weiß nicht ob ich vielleicht och etwas baalrun machen soll oder ob ich jetzt schon anfangen kann.
vielen dank schon mal im vorraus an alle die mir antworten.

Phoenix:
Den Schlüssel kannst du jetzt schon holen (den Dungeon bis runter und dort Izual killen), da dort das Monsterlevel passt und du deswegen gut Exp bekommst. Das ist auch nicht so langweilig wie Baalruns ;)
Mit dem Irrgarten würde ich noch bis Level 50-60 etwa warten und nach Tristram solltest du mit deinem Char auch nicht vor Level 60 gehen. Du kannst ja vorher in Lets Rock noch etwas Leveln.

the_wizzard:
vielen dank für die schnellen antworten!
der dungeon ist in dem haus hinter nihlathek von dem aus man zu nihlataks tempel kommt oder?
und drppt der normale baal das erste wort mit dem man zum irrgarten kommt oder ist das ein anderer?

4Mella:
Der Dungeon ist direkt bei Nilathak - nicht in der Stadt sondern unten :)

Baal dropt den Gegenstand als QuestItem, ist aber jederzeit wiederzubeschaffen bei Schnappzapp Schmetter (oder wie auch immer der kerl heisst^^)

DrowElf:

--- Quote from: 4Mella on January 26, 2007, 04:01:54 pm ---... ist aber jederzeit wiederzubeschaffen bei Schnappzapp Schmetter (oder wie auch immer der kerl heisst^^)

--- End quote ---

Dort gibt es ein anderes Quest Teil nämlich "Bezwang die Sieben". ;)

Den Baal Drop kann man bei Damien erneut abholen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version