Computer-Games > German Support
Questitemlösung 7.65
the_wizzard:
also ist der dangen in den hallen von vaught und damien ist der typ im sumpfloch lvl drei act 1? so hab ich das beil lesen (ist hier drinen erwähnt) jedenfalls verstanden. oder liege ich da falsch?
und schnappzapp findet man im eiskeller beim weg der urahnen!?
dropt baal das wort nur einmal?
bis man nach tristram kommt kann man den quest doch belibig unterbrechen, also zum beispiel mit dem wort von dem kuh-könig aus dem irrgarten bekommt in act 1 let's rock rumlaufen aber die anderen sachen nicht haben oder muss man in einem rutsch durchspielen?
RafaWu:
Damien ist um Supfloch lvl 3 in Akt3
Der DUngeon ist da wo Nila ist, inmitten von der Plattform
Ball droppt das wort nur einmal, und zwar bei der Quest
ZenPdH:
Du kannst nach jeder beschaffung eines relevanten items das quest unterbrechen, also nach baal, nach dem black key (dungeon), nach bezwang die sieben, nach bishibosh ::) und nach dem cowking...
Sobald du allerdings den irrgarten geöffnet hast, solltest du ihn zuende spielen, da du ihn kein zweites mal öffnen kannst.
Gleiches gilt für tristram (ebenfalls nur einmal zu öffnen). Hier gilt es dann darauf zu achten, cain als letztes zu befreien, bzw akara nicht zwischendurch anzusprechen.
Phoenix:
--- Quote from: Zen[PdH] on January 26, 2007, 07:08:26 pm ---Sobald du allerdings den irrgarten geöffnet hast, solltest du ihn zuende spielen, da du ihn kein zweites mal öffnen kannst.
--- End quote ---
Solange er den King nicht tötet, kann er auch den Irrgarten noch öffnen. Jedenfalls war das bei mir immer so.
ZenPdH:
Stimmt...
War mir nich mehr sicher, ob nach der erstellung der rolle oder nach tötung das maze zu bleibt.
Danke für den guten hinweis (man is es ja gewohnt von dir :) )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version