Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

<< < (22/33) > >>

Schokolade:
sodele, denke mal men folgendes passt hier gut rein.

ich habe heute den ganzen tag mit meinem lvl 7x singleplayer necro die "cain quest" auf "take a piece" in angriff genommen....alles soweit sehr gut geklappt bis ich, nachdem ich mir schriftrolle mit key und 2 wörter cubte, nach tristram kam machte es *pling* und ich hatte einen tollen error womit sich d2 auch sofort schloss....
[IMG]http://img144.imageshack.us/img144/9595/unbenanntdn0.th.jpg[/img]

Problem bereits bekannt? oder habe ich erstmals diesen error in der situation

nun kann ich nurnoch ins normale tristram.....somit alles fürn PoPo was ich heut quasi gemacht habe ;>
nunja jetzt suche bzw frage ich hier mal ob mir jemand im singleplayer den cow wp könnte, damit ich wenigstens mal in Tristram und den dungeons dort herrumlaufen kann

Bis dann und hoffentlich findet sich wer mit dem wp für mich  :s513:
Max

DrowElf:
Den Fehler kenne ich nicht, aber dafür kann ich dir im Download Bereich das Cheat Paket ans Herz legen.

Dort findest du auch einen Charm der dich direkt ins neue Tristram befördert damit du dein Quest abschliessen kannst.

ftp://chaosempire.info/ChaosEmpire_Current/765_cheat.zip

ZenPdH:

--- Quote ---den cow wp könnte, damit ich wenigstens mal in Tristram und den dungeons dort herrumlaufen kann
--- End quote ---
Wollte nur angemerkt haben, dass du über das cow lvl nich nach tristram kommst, sofern du nich im selben game vorher in tris warst und grisworld getötest hast, der dir dann das tp zum cow lvl öffnet.
Warst du nich in tris, dann is im cowlvl auch kein tp zu tris.
Ergo nutzt dir der wp recht wenig, wenn du dich in tris umschauen willst ;)

Einzigen beiden möglichkeiten sind:
1. Es in einem anderen schwierigkeitsgrad oder es mit einem neuen char zu versuchen.
2. Zu 'cheaten' und den charm benutzen, wie DrowElf erwähnte.
2,5. Zu 'cheaten' und ein backup deines chars zu laden, bevor du das tp nach tris geöffnet hast.

the_wizzard:
zitat:
"ist net mehr cowking sondern Baumkopf Holzfaust, aber du findest ihn auch an der stelle
vielleicht ist es allerdings besser erst die clone zu suchen, muh kuh zu holen und dann cain zu befreien"

sind mit den clonen die drachen gemeint oder hab ich doch etwas übersehen bei meiner einstündigen lektüre?

Phoenix:
Ja die 3 Drachen waren vorher Diablo-Clone.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version