Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
ChaosEmpire:
die ü-boots haben zb eledmg...das hat auch nen fetten vorteil...
SEKNEO:
nochmal ^^
angenommen Barb und Druide :
waffen : gleich
Rüstung : gleich
Schmuck : gleich
Helm : gleich
( angenommen die nutzen beide ungefähr die gleichen rws oder ü-items bis hier her )
dann muss angenommen ein Druide ein Bloodgürtel( 2skills 200%ed) + seine getemperten schuhe (5skills 350% ed ) hat er insgesammt mit den 2 sachen
7 skills 550% ed
ein barb mit Blood + themperd hat ( 7 skills + 550% ed ) + die ü-boots ( ob 1-5 skills und 350-450% ed + venom + ele dmg )Dann hat Barb
8-12 skills 900-1000% ed + venom + ele dmg .
druide hat im vergleich zu anderen immer 1-5 skills und 350-450% ed venom und eledmg weniger
@ cry 1. haste schon mal gelesen das du nicht auf jedes item die belonung schmeissen kannst ? jeder char hat sein classenspazifisches item ( in der readme )
(barb kann nur auf barbarengürtel , druide nur auf druiden schuhe , ama nur auf amahandschuhe , pala nur auf pala helm , assa nur auf roben ( ümhänge) die belohnung draufhaun )
und da sind meiner meinung nach der Druide stärker die Ama etwas weniger im Nachteil gegenüber den anderen Chars
und 2. das mitm bildeinfügen geht auch nur wenn du das vorher auf z.b. www.weblink_removed upgeloadet hast und den link den die dir geben da einsetzt
Keksgott:
Ok, dann mal was anderes.
Nen barb hat WW WW hat dadurch sagen wa mal 7k mehr dam
Nen drui hat Wut, Hurrycane und Armageddon (von dem lebensboost durch werwolf + geist mal ganz abgesehen)
durch seinen nachteil hat er aber immernoch mehr dmg als der barb, komisch was?
SilverDragon:
ich denke auch das der q nich als konkurenz zu den übers gesehen werden sollte sondern für die spieler sehr hilfreich die keine übers haben ist :)
ps: zum barb/druid vergleich ... ich glaub nich das ein barb hurri oder arma hat und deswegen find ich die boots zum cuben ok, außerdem kann man sich venom von dead hc doll holen, jeder char hat seine vor und nachteile
ChaosEmpire:
also den bilder dienst find ich heftig
man kann sich ALLE bilder ansehen die hochgeladen wurde, im gegensatz zu imageshack verstecken die die pics nciht, und sie haben einiges online, was laut deutschem recht icht einfach jedermann zugaenglich sien duerfte
von daher distanzieren wir usn von dem service, und werden diesen nun auch blocken muessen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version