Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
cry:
bleiben wir ma am boden ich spiele schon soviel und hab noch keine ubers gefunden ich rede von keinen 5er boots oO
und handschuhe mit 350 ed muss mir ma einer zeigen
was besseres für eine ama sehe ich kaum
SEKNEO:
handhuhe kaum , aber zeig mir mal andere handschuhe mit 100 ias ....
dann eben keine 5 er boots sondern 4 er .... is er trotzdem um 4 skills + den ED der ü-boots im vorteil
delay:
hmm wenn ichs mir nochmal überleg...
items wie z.b. ein bloodgurt mit der questbelohnung oder z.b. ne humility-knochenrüsse mit questbelohnung sind dem jeweiligen überitem meiner meinung nach überlegen. (okay, kommt immer auf den chartyp an)
aber getemperte druidboots mit questbelohnung sind den üboots doch noch unterlegen. (kein venom, weniger %ed, kein ele.dam, nur %AR fehlt den üboots im vergleich)
bei der ama stimme ich drow zu. getemperte amagloves sind klar besser als ügloves, allein wegen den %ed und den vieeeeel mehr %AR. das itd bekommt man auch anders und die paar % weniger ias machen auch nicht die welt aus...
Keksgott:
Ja schon, aber ich meine doch das dass der questbelohnung gerecht wird, immerhin kann man die nur EINMAL abschließen.
Mal abgesehen davon.... Da kann man sich doch auch über die spieler beschweren die skillevel 100 Haben
ICH habe diese ladder Auser dem Ü schmuck KEIN einziges über bessessen/gefunden
Da kommt mir doch die eine questbelohnugn ganz recht.
cry:
@sekneo ich glaube das belohnung cuben geht auf getemperten sachen auch und wenn der rohling 20 ias hat und man 60 dazu bekommt dann kann ich dir 80 ias und 350ED und 350% mehr ar handschuhe zeigen
ist doch was nettes oder ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version