Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (20/68) > >>

Keksgott:
Ja eben darauf hab ich angespiel silver, zumal der drui noch CC anhat (die meisten) und somit nochmehr dam dazu kommen könnte ^^

Aber zu cubeitems-> über diskusion..... das is doch sinnlos

Ich find das super, und den q ansich genial gemacht.... allerdings für mich n bischen zu lang, muss ich aber noch testen.

delay:
finde das nicht ganz so sinnlos... wollte da auch nur mal drauf aufmerksam machen. von gravierenden nachteilen hat keiner gesprochen ihr übertreib0rs :P

T1001:
wo man auch dauernd fliegt is in der neuen version, wenn man game verlässt und sofort wieder neues macht oder auch nur joint. bestimmt 6 mal d2 abgeschmiert heute. is das absicht wie im bnet, dass man nicht so schnell games erstellen kann?

wenn ja sollte das nur aufs erstellen wirken aber ned joinen. kann man ja kaum mulen wenn man immer mind 10 sek warten muss und dann auch noch ab und an fliegt. fehlermeldung ist auch unhandled exception....

ChaosEmpire:
wie ich heute schon geschrieben habe, ich kann dasnicht nachvollziehen, ich habs im test mehrfach gemacht, ohne probleme.
und auf das joienen und soweiter hab ich im mod keinen einfluss..aber wie ich auch sagte.,.besser der cleint crashed als der server...

cry:
sooo hab alle teile endlcih zusammen... vom tristram
sag ma chaho geht es nicht noch mehr viecher reinzupacken oO
wusste nciht wo ich anfangen sol chimera leo butcher  griswold.....
ist am anfang schwer sich platz zu machen wenn man ins tp kommt wird man sofort von leos schutzen abgeschossen
aber wenn man bischen platz gemacht hat geht das ganz gut
chimera wollte ich net killen dachte macht gleich CE und ich bin tot aber hat eine gemacht 2k abgezogen
kann sein das die net getroffen hat oder wurde das geschwacht?
und mit der grotte links in trist da musste ich lange suchen^^
liegt ja nix auser steine rum
aber so die "ohne namen" clones finde ich ganz gut nciht zu schwer aber auch nciht leicht genau passend :)
zum glcuk kein fehler gekommen;) mal ne frage kann ich spater noch mal dahin ? were cool

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version