Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (17/68) > >>

DrowElf:

--- Quote from: delay on January 30, 2006, 03:45:00 pm ---...
schade das druide und ama bei der questbelohnung etwas im nachteil sind (können ihre charitems ja nicht sockeln und RW's reinhaun) aber die belohnung find ich an sich gut gewählt.
...

--- End quote ---

Aber was ich nicht verstehe, wieso sollen druide und ama benachteiligt sein, wenn sie ihr questitem nicht mit einem rw versehen können.

Ein Druide und eine Amazone können genauso viele Gegenstände mit Runewörtern versehen wie die anderen Chars. Und wo die Charskills und die anderen zus. Stats in Bezug auf die verwendeten Runewörtern sind ist doch auch unerheblich, Hauptsache die Stats wirken.

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch. ;)

@cry
Das Bild fügst du am besten mit [*img]Adresse zum Bild[*/img] (ohne die Sternchen) ein.

gigaman1234:
ich meld mich auch nochmal kurz,  also die fehlermeldungen mit dem 000005 usw haben sich heute bei mir auch gehäuft.

nur paar beispiele:

puppe in kiste  bling  crash, gegambelt, amu angeschaut, bling  crash, game gejoined, bling  crash und immer die selbe fehlermeldung.

woran kann das liegen???

gruss

Kalle

delay:
also es wäre gut wenn man das risiko minimiert im irrgarten zu fliegen und dadurch der quest flöten geht. in 3std kann man schon leicht fliegen... v.a. atm passiert das öfter - subjektive meinung ;) finde das nicht schlecht das man das portal dahin öfter aufmachen kann. oder könnte es da ein problem mit beschiss geben??

bilder einfügen: uploaden (z.b. imgshack.de)
dann post erstellen und mit [_img]URL[_/img] einfügen (OHNE _ !!)

/edit: drow war schneller ^^ und drow hat recht mit den RW's... braver drow ;)

/edit2: die fehlermeldungen kommen auch sehr oft beim mulen, wenn man char wechselt...

cry:

hoffe wird gehn also wo das bild gemacht wurde bin ich net geflogen aber paar schritte weiter....

SEKNEO:

--- Quote from: DrowElf on January 30, 2006, 09:36:50 pm ---Aber was ich nicht verstehe, wieso sollen druide und ama benachteiligt sein, wenn sie ihr questitem nicht mit einem rw versehen können.

Ein Druide und eine Amazone können genauso viele Gegenstände mit Runewörtern versehen wie die anderen Chars. Und wo die Charskills und die anderen zus. Stats in Bezug auf die verwendeten Runewörtern sind ist doch auch unerheblich, Hauptsache die Stats wirken.

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch. ;)

--- End quote ---

also ich sehs nicht so , als barb  kampf assa oder alles mit phys schaden kann ich ü-schuhe nehmen , die haben auch +  skills + 300- 400 ed  , da wird ein Druid sozusagen um das beschissen , denn wenn nen barb die schuhe hat + sein item hat er halt 5 skills  und die ed im vorteil  .

d.h.
Barb hat   gürtel mit blood   ( +2 skills +200% ed )  haut das dazu rein  ( +7 skills + 550% ed )  er kann noch Ü-Schuhe nehmen ( +5 skills + 300-400% ed )
insgesammt +12 Skills 850-950% ed
Druid hat gürtel mit Blood ( +2 Skills +200% ed ) seine schuhe ( +5 skills +350% ed )
insgesammt 7 skills 550% ed

weil druide keine ü-boots nehmen kann

bei ner ama fehlt mir halt das IAS , so bekomm ich wenns gut geht 20% auf meine handschuhe dann die belohnung drauf mit skills + ed , mit ü- handschuhe habe ich 100 Ias , da hätt ich die belohnung lieber wo anders drauf

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version