wieviel ist gedropped in der alten version? boots und gloves so ca 10-12, belts ca 5. bei 100-200dg nicht die welt. jetzt dropped gar nix mehr und wir hatten allein gestern massen von oger und myrmidon.... schau doch mal die chars an, manche haben was von charsi, manche selbst gefunden, getradet fast alles über uns, bzw 2-3 andere shops. nicht wirklich viel.
was viel getraded würde war ss/schmuck logo, auch ne reduzierung auf 1-2 pro dg wäre nicht das thema. aber in einem punkt werde ich dir nie rechtgeben. nur weil es THEORETISCH droppen kann, ist für dich alles ok? das trag ich nicht mit, in LOD kann ne ZOD auch THEORETISCH droppen. toll zu gesicht bekommts kaum einer.
und nochwas wegen der tris quest. ich hab nix dagegen dass die dort dropped prophezeie ich dir was: ich war noch nicht in tris, aber ricky schon paar mal und er hat wie wir wissen, genau wie ich equipment am maximum, mehr geht kaum, und er sagt selbst damit kommst du in tris kaum klar. jetzt will ich dich/uns wir alle in einer neuen version sehen, nach tris mit full bartuc weil übers/ss/schmuck haben wir vor tris 1000% keine, woher auch. da drängt sich mir der verdacht auf, dass wir dort nicht klarkommen. man hat ja in hc schon gesehen was passiert.
wie gesagt ich bin nicht dumm ich hab schon kapiert, dass du das so toll findest und so, aber du solltest auch akzeptieren, dass du da evtl eine minderheit vertrittst (evtl). hier äußern sich ja nur wenige kaum repräsentativ. umgekehrt muss ich akzeptieren dass für leute wie dich die alten dropraten zu hoch waren.
da wäre die faire lösung aber einen kopromiss zu machen, der so aussehen könnte im schnitt zwischen 1-2 dropps pro 4 nastys. ohne übers wie boots/gloves etc die waren schon immer selten.
von den 5 ss und 3 schmuckteilen sollten 1-2 fallen, in einem guten run 3, in einem schlechten nix. boots und gloves wie in 7.64 war eh schon wenig. das wäre fair, aber nicht von 100% direkt auf 0% momentan ist das einfach übers ziel hinausgeschossen.