So dann will ich auch mal wieder was dazu sagen.
Als erstes muss ein besserer Spawnpunkt in Tristram her. Der jetzige ist nicht so besonders. da ich dort bisher immer wenigstens einen, wenn nicht sogar mehrere Leute habe fliegen sehen. Ganz aktuell vor 1-2 Stunden, als wir Tris Hell gemacht haben. (ICh weiss man muss das nicht tun ... aber wir haben es trotzdem getan) Wir sind rein ins Portal (wir waren mit 4 Leuten da : Ama, Assa,Baba und Nec) und kaum waren wir drin kam ne Horde extra-schneller Konz-Viecher angerannt .... 2 Mitspieler sind auf der Stelle geflogen und kurz bevor mein Baba starb flog auch noch der dritte ....
Dumm gelaufen könnte man sagen, nur denke ich das ist nicht so. Mit dem was da in relativer nähe des Portals rumhängt und was durchs portal kommen kann (Chars, Mercs, Minions) scheint es ein kleines Platzproblem zu geben. Oder gibt es eine andere Erklärung ?
Was mich an der genzen Sache stört, ist nicht tatsache das Ich nen RIP hingeegt hab. Das kommt vor und das weiss man, wenn man HC spielt. Was mich stört ist, das man extra nen paar Leute dazu holt, die in der Lage sind einem zumindest das zu retten was loot-bar (an das was so in der Kiste/Inv denke ich dabei nicht) ist. Doch das geht nicht wenn alle fliegen .... also sollte da etwas getan werden ... das risiko alles zu verlieren ist dort schon so gross genug ... da kann ich auf eine solche Situation in der man Quasi keine Chance hat verzichten.
Wenn es alles so kommt wie eben, dann hilft dir keine Party was, vor allem deshalb weil sie nicht mehr da ist um was tun zu können. Und sage keiner dann geh doch zurück durchs portal, weil das war wegen der Richtung aus der die Viecher kamen nicht möglich. Auch zum verlassen (alt+f4) war nicht die Zeit. Du kommst rein, siehst was los ist, was auf dich zukommt und das deine mitspieler alle fliegen (hab sogar einen noch gesehen, aber da war ich schon tot) und bevor dir bewusst ist, das nix geht und du raus müsstest, weil die Sitaution nicht zu schaffen ist bist du Toast. Und das alles in etwa 4-5 Sekunden.
€: NACHTRAG :
was mir noch aufgefallen ist, das man während der Quest 2 mal die Chance auf nen SS haben soll .... die scheint es nimmer zu geben. Es gab nicht mal nen Anni ... soviel dazu das jeder dort nen SS bekommen kann.