Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (53/68) > >>

PQCE:
@mdmr
du weißt schon das cb auch von der physischen Resistenz der Gegner abhängt? je höher die physische Resis des Monsters umso geringer wirkt cb. und hier im ce mod gibs viele PIs oder monsis mit hoher physischer resistenz.

sich auf patch 7.15b zu beziehen wenn man über 7.65 diskutiert, ist mutig.

--- Quote ---Aber mit nem LVL 85 Baba Butscher auf Norm zu besiegen, da würde ich auch drüber lächelln, wenn du aber mit nem LVL 85 Baba auf Hell relmäßig chancenlos zerstückellt wirst, solltest du dir mal durchlesen was ich über Angriffswerte/Chance auf Treffer Angriffswerte bei Monstern mit deutlich höheren Lvl geschrieben habe.
--- End quote ---

ähm, das problem von lord frost ist, das der butcher in hell ihn in 1-2 schlägen killt. bei nem one-hif-kill ist es egal wie gut man trifft und leecht.

so, mal nen kleines beispiel dazu:
mein druide lvl 93 mit 4455 def wird vom butcher hell mit ner chance von nur 95% getroffen. da der butcher dann noch verlucht und feuer- und kälteverzaubert war, hab ich ihn lieber nicht gekillt, da seine ce meinen char mit 16k life bestimmt getötet hätte.

mdmr:
In Verbindung mit Smite hängt CB nicht von der Physichen Resistenz des Gegners ab insofern der nicht KI ist.
Und Smite trifft wie gesagt zu 100% genau das unterscheidet ihn zum Beispiel von nem Werwolf der wenn er supergut  ist zu 85% trifft  weil da bleiben noch 15 % in denen mann nicht trifft und wo die chance besteht getroffen zu werden. Leachen ( über Life Tap ) muß mann nur um den schaden auszugleichen den mann von anderen drumherumstehenden monsis erleidet .

Bei CE Feuer oder Ice, kann mann nur den Rückzug antreten, da muß ich dir zustimmen. Eventuell den Merk noch mal ranlassen oder mit wegstoßung auf ner Distancewaffe aber da ist meißt rückzug angesagt.

Und ich beziehe mich nur auf patsch 7.15b , weil mann mir unterstellt ich habe butscher noch nicht gesehen auf Hell und würde mich nicht auskennen. Was wiederum nix damit zu tun hat das ich den aktuellen Patsch , worum es in diesem Topic eigentlich geht gut funde.

P.S. nimm mal nen LVL 30 Char mit 100% Cb möglichst nen Flegel 1punkt in Smite, 1 in Fana oder Koncent.  und einen Punkt in HS mit Maxblock und ca. 20-50 smite schaden und geh mal zu Andy/Butscher und probiers mal aus. Aber räum  den rest vorher mit Zeal weg. Elementar Schaden / Gift bedenken.

Fingerpicker:
Ich würde ja fast sagen die 7.15 b und die 7.65 unterscheiden sich fast wie Lod und ce...in Hc geht man nicht an einen gegner ran mit Nahkampfchar wo man eine chance von 50/50 hat das zu überleben...

AoATheAvenger:
tja das verstehen unsere lieben scler halt nicht...

M4XZ:
zu mdmr muss ich au was sagen: die andren haben Recht, vergiss den Smite Krempel, das hilft dir hier auch nix ^^
In der Theorie klingt alles so toll, fast 100% Trefferchance, 100% Chance darauf dass ich ihm 15%, oder was warns, seines Lebens mit einem Schlag weghau, Life Tap auf Schlag zum leechen..das funktioniert aber nicht in der Praxis, zumindest nicht bei Gegnern die mal bissle Stärker sind, als die 08/15 aus den normalen Akten...
@ Mo: Komm nich wieder mit deinen gegen SCler Paroden..^^ Es gibt sehr wohl Scler die was von HC verstehn, vergiss mal net die alten HCler, die nu alle SC zocken..^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version