Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (52/68) > >>

delay:
@mdmr: ich empfehle dir folgendes: probier mal den butcher auf SC-normal aus (leicht zu finden in akt1, kata lvl4). das level das du dazu brauchst darfst du aber selbst rausfinden ;)
dann kannst du nochmal drüber nachdenken wie stark der wohl auf hell ist und warum es extrem risikoreich ist den als HCler zu erledigen. stichwort: feuerverzauberung, aber nicht nur das allein ;)

4Mella:
du musst mal von deinem hammadin, cb, smite krempel wegkommen.
das ist lod. und lod ist ein anderes spiel. wenns das gleich wäre, wär ich net hier...

spiele ce einmal komplett durch hell.
mache seven, butcher, damien. die ganzen brocken, die es in ce gibt.
und zwar auf hell.

dann kennste irgendwann den unterschied zu lod.

und nen supporter zu basteln ist quasi unmöglich.
wenn schon hauptchars mit TOP equip probleme haben,
wer oder was zum geier soll da noch supporten ?!?
nen pala der ne aura spendet? die hat man meist selbst.
deine 15 % cb lösung? die hat man auch selbst.
und wenn nich, dann hat der merc genug davon.
womit willste also supporten?
baba, der bo spendet? hat man auch selbst.

ach, ich geh ins bett. gute n8

mdmr:
@ delay Butscher auf Norm und Alp erledigt
Butscher auf Norm in Trist und bei Andy.

Ich hab den CE MOd schon öfter bis Hell durchgespielt in Version  7.15 b , das stand der Butscher noch bei den 7 und Chimera in Ackt 3 wo jetzt Damien ist, Lazaruk stand in Ackt 2 direckt in Jerhins Palaco, Leoric im Ackt 2 in den Catakomben in der vergessenen Stadt und Damien in Ackt 1 richtung Andy in ner ähnlichen einsperrung wie der Butscher bloss in ebene 1 glaub ich. Bei Andy konnte mann dem Diaclon begegnen der aber nicht so unbedingt ortsgebunden war.

@ 4 Mella warum soll ich von CB/Smite wegkommen? Es gibt keine efektivere Art schaden zu machen.Es sei denn der gegner ist KI und hat Steinhaut. Auch der Hammerdin den ich gerade spiele hat so eigentlich bisher kein Problem.
Bestimte dinge sind gleich zwischen LOD und CE.
Weil Smite trifft zu 100% und mit 100%Chance auf treffer und 100% Chance auf CB habe ich eine 100% Chance dem gegner 15% seines vorhanden Lebens abzuziehen.
OK mit den 135 Smiteschaden war der letzte Punkt Live schwierig auf Alp bei Butscher aber hab so 2 Min auf im rumgebretzellt davon ca. 15 sec für den Anfang und die restliche Zeit am letzten Punkt Live, und bis Hell ist auch das Equip besser. Gegen die Feuerverzauberung hilft es den letzten Punkt Life mit Distancewaffe und wegstossung.

Und wie schont erwähnt, mann muß in Trist "nur" kurz zu Cain und dann in die Dungeons, mann muß nicht zu Butscher und Chimera, die Area ist so groß das mann die auch umgehen kann. Trist ist wesentlich größer als in LOD etwa 3 Mal so groß in der Mitte stehen häuser , etwas oberhalb der Mitte der Eingang , ungefähr in der Mitte links Cain , die Dungeons liegen oberhalb der mitte und Chimera und Butscher unterhalb der Mitte. Vor den Dungeoneingängen stehen Cowking , Leoric und noch einer. Da der eingang nach Trist ziemlich frei ist kann mann die Mosnsis auch einzelln anlocken. Zwischen dem oberen und unteren Bereich liegen Häuser, ich wollte mir ja alles anschauen und bin da rein in den unteren Bereich und hatte dummerweise Butcher und Chimera gleichzeitig aufgeweckt, konnte die aber trennen und hab Butscher in die mitte zwischen die Häuser gelockt und erledigt, CHimera hab ich sausen lassen.

P.s. Das das nen Spaziergang ist habe ich nicht behauptet, aber ich werd´s in HC mal machen. Und dazu dann nen neues Topic um hier nicht alzuweit vom Topic abzukommen.

LordFrost:
Norm und Alp?

Jetzt lach' ich aber doch mal.

Die sind ganz erheblich viel stärker auf Hell. Mein alter 85er Baba frißt den Alp Butcher zum Frühstück, wird aber vom Hell Butcher zerstückelt.
Da fehlt Dir noch ein Bißchen Erfahrung, mdmr.

mdmr:
@ Lord Frost
Wir reden hier nicht von LVL 85 sondern von LVL 38 in Norm und 60 in Alp.
Mein stuff ist bisher mit +5 Skills ausgestatte und damit habe ich Trist gecleart auf LVL 35 in Norm alleine in nem 2 spieler Game. RoZi hat im selben Game in anderen Areas XP als ich in Trist war auf Norm.
Aber zu behaupten mir würde erfahrung fehlen, ich würde sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest du dir das durchgelesen was ich geschrieben habe  hättest du gelesen das ich in nem früheren Patsch Butscher auch auf Hell bei den 7 besiegt habe.

Aber mit nem LVL 85 Baba Butscher auf Norm zu besiegen, da würde ich auch drüber lächelln, wenn du aber mit nem LVL 85 Baba auf Hell relmäßig chancenlos zerstückellt wirst, solltest du dir mal durchlesen was ich über Angriffswerte/Chance auf Treffer Angriffswerte bei Monstern mit deutlich höheren Lvl geschrieben habe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version