Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
mdmr:
@ Max trasher na vergleichen nicht wirklich , würde mittlerweile fast behaupten CE ist ein eigenes Spiel das mir immer mehr fun macht.
Aber nen guter supporter könnte so aussehen.
Paladin
Holy Freeze + Synergie + Zeal/Smite
Stärke zum Equip tragen
Dex : über Maxblock
Resi : über Anschlag + absorb
Vita : alles was geht
Im 2. Slot upped Pizza dinger
Im 1 . Slot Stormlash oder ähnliches
Items viel def , resi , Life Tap/Statik auf schlag zaubern, CB wert über 100%, Bo Skills
Und viele viele Autocast funktionen
Der freest alle ein und plaziert den schaden über CB/Smite ,smite trifft zu 99,9 % unabhängig vom Monsterangriffswert/Chance auf Treffer, mit Life Tap reicht dann der Leach auch aus um selbst in trist zu Tanken.
So ähnlich sieht mein Trist smiter bei LOD aus
Wenn mein Jetziger Char "Vandaham" fertig ist ,d.h. 99 oder ich keine lust mehr auf ihn habe , probier ich mal den Kühlschrank aus als HC´ler . Der dürfte nicht alzu große problems haben und sogar ne eiserne Jungfrau mit einem Hit überstehen.
AoATheAvenger:
also da kann ich nur grinsen. wenn ich in der kathe schon ripp (was bei meinem letzten char der fall war, weshalb ich atm auch nicht mehr spiel) obwohl ich maxblock und 4 golems etc hab, dann geh ich sicher nich nach trist...
Mineralsoff:
Ein Nahkämpfer mit Smite oder Zeal eignet sich bestimmt nicht für die Quest in HC bei CE.. bin ich mir fast sicher, auch wenn ich noch nie die Quest versucht habe. Aber als Nahkämpfer hat man es auf Hardcore schon schwer und man stirbt eher als dass man Supporter wäre =D Auch dann wenn er viel Life, Resis, Absorb etc. hat. Das heißt, wenn man ein solch "sicheres" Equipment hat, das wohlgemerkt immer noch einem One-hit kill zum opfer fallen kann!, könnte man sicherlich auch jeden andern Char sicher genug ausstatten ;D Überhaupt gibt es kaum noch einen klassischen Block-Char. Zumindest dann nicht, wenn man weiß einmal Life auf 0 und 4x++ Stunden sind hinüber =\ Dein Vorschlag ist doch deutlich an Vanilla orientiert ~
Ich weiß jetzt nicht wie lange du schon CE spielst, aber ein Paladin bei CE ist wirklich in keinster Weise mit den normalen Lod-Paladinvarianten vergleichbar! Von denen die ich gespielt habe ist ein Rache-Paladin noch am ehesten vergleichbar ^.^ Lass die Lod-Vergleiche lieber (ganz) ; ) Ich habe/hatte auch nen tollen Trist-Paladin (Smiter mit Grief, Forti, Maras, gulli, upped Herold und ein paar netten Juwelen - sogar selffound), aber mit der Spielweise ist man hier leicht falsch oO Und wenn man einen Schlag bei IM-Fluch übersteht ist fast schon das eigene Todesurteil =\ Weil man dann nänlich schon wieder dazu neigt zu wenig Schaden an den Mann zu bringen.
Aber ich hab die Quest ja noch nicht probiert.. nur Chimaera, Leo und noch wer auf einem Haufen, hört sich nicht gut an..
MaxTrasher:
@mdmr : hört sich ja nicht schlecht na, ist aber nicht ratsam.
Hab selber nen 90er Froster und er hat schon im Irrgarten übelste probleme, das der weg dadurch stunden dauern würde. Da spielt maxblock, res und absorb keine rolle (was er hat) .... mit dem quäle ich mich dort ab ohne wirklich was zu reissen .... auch cb und sowas .... das bringt nicht wirklich viel. Gegen die meisten oder fast alle Gegner in LR hat er so gut wie keine probleme ... auch die Sieben schnetzelt er allein .. aber die Teile der neuen Quest sind ne Geschichte für sich.
Und eines muss ich mal sagen, ich bin nicht verrückt genug um in Tris gegen den Butcher oder Chimera in den nahkampf zu gehen. Vor allem nicht mehr seit ich mal nen Druiden mit 54k life beim Butcher (in Kata4 Hell) mit einem hit habe unter gehen sehen, ich stand direkt daneben.... und im Fernkampf ist mein Froster nicht so sehr effektiv ... Ausserdem die male die ich dort war, waren sowohl der Butcher als auch Chimera PI .... was das anbringen des Phyischen Schadens von anfang an verhindert.
mdmr:
Schaden muß der überhaupt keinen machen, nen LOD Trist Pala mit Grief und Forti zu bauen macht keinen Sinn und ist reine Runenverschwendung. Mein Trist Pala aus LOD hat Lionhard , Black , Gore , Gullis, und fette resis Life.. . Gleiches gillt natürlich auch für CE wobei bei CE kein players Cup für Cb hat .
Das zauberwort heißt CB , 100% Cb heißt bei einem Treffer ziehe ich dem gegner 15% waren es glaub ich seines vorhandenen Lebens ab. Smite trifft zu 99,9 % , Leachen muß mann über LIfe Tap. Das Prob. sind die angriffswerte der "dicken" in Trist und die chance auf Treffer aber Smite trifft halt die Chance auf Treffer mit Zeal lag unter 10% beim Butscher.
Habe gestern Trist auf norm gemacht mit nem Hammerdin der im 2. Slot 66% CB hatte und 40% auf der Rüssi. Smiteschaden = 135 waren es gestern. Butscher , Cow Cing halt komplett Tristrum ausser Chimera den hab ich mir gekniffen. Wobei die sind gar nicht notwendig , Cain befreien und in die Höhlen rennen reicht aussser einer der Links oben steht , den muß mann mitnehmen und Chimera/ Butscher da muß mann fast schon hinlaufen in Trist. Der Cowking steht recht ungünstig aber auch da kommt mann rum.
Ich schau mir mal das ganze in SC auf Hell erst mal an und mache mir dann nen genauen Plan.
Alternativ währe halt nen Sumoner NEC da glaube ich auch ganz gut mit CE dazu und Gefängnissen/wänden. Wobei die Angriffswerte der Minions erst ab charLVL 95 so richtig gut werden.
Nen Werwolf ist nicht unbedingt so der richtige char dafür, mit schild kaum schaden und miserable Blockeigenschaften ohne schild blockt der logischerweise überhaut nicht, die Anrifswerte sind auch nicht überagend.
Der Pala und die Assa sind die einzigsten Turboblocker mit guten Angrifswerten eventuell noch nen Conzentrationsbarb. Über die Bowie könnte mann nachdenken sowie halt über den Necro.
P.S. hatte lange keine ordentlichen Adrenalinstösse mehr, werde mal damit nach dem Wochenende anfangen und Bericht erstatten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version