Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
MaxTrasher:
--- Quote ---Wenn ich mir die Kritik so durchlese, bin ich nicht der Meinung das es überzogen ist.
CE hatte ja immer schon Mostermassen mit allen füchen und auren in jeder Ecke.
Und im normalen Dia haben auch erst alle HC ler über den 1.11er Patsch und Tristrum gemeckert, heute sind in jedem HC Hell Baal run mindestens 3 Leute mit Torch dabei.
Wer HC spielt weiß auf was er sich einläßt.
--- End quote ---
Zuallerst einmal, wir HC´ler wissen worauf wir uns einlassen sonst würde keiner von uns diese Variante des Spieles gewählt haben.
Danach fällt mir gleich als erstes ein, das men einen Vergleich zwischen LOD und CE nicht ziehen kann, weil es hier einfach ganz andere Möglichkeiten gibt als dort. Und was die Sache mit Fackel und den den sterbenslangweiligen Baalruns angeht .... jeder, sage mal was ich denke, Idiot kann sich in LOD mittels Runen oder gar realem Geld so ein Zeug besorgen, weil es genug (ich denke mal ein jeder hier kennt diese Methoden) gibt (oder hergestellt wird).
Hier wird es damit etwas schwieriger, zum einen weil in HC hier nur sehr wenige Traden (ich bevorzuge das was ich nicht brauche wegzugeben, als erstes innerhalb der F-List) und zum anderen weil es unmöglich ist eine Sache die keiner hat auf irgendeine art zu bekommen. Ist so, was nicht gamblebar ist oder fällt ....
Und nochmal was zu den Drops, mir ist klar das es immer ein kann ist und niemals ein muss. Aber es ist schon sehr enttäuschend wenn es so gut wie gar nix gibt und auf dauer ist dies der motivation nicht gerade förderlich.
mdmr:
@ GubbelGubbel : Natürlich finde ich es wichtig sich genaue gedanken beim staaten und ausstatung eines Chars zu machen. Ich überlege bei jedem Punkt wo ich ihn reinsetzte. Das hat aber nix mit meiner persönlichen Meinung zu diesem Mod zu tun.
@ MaxTrasher : Na ich gehöre bei LOD auch zu den Leuten die wenn überhaut nur mit Leuten aus der F-Liste traden und auch nur wenn Sie mir bekannt sind.Mein LOD stuff ist selbstgefunden. Und meine 2 Fackelln habe ich mit jemandem aus der F- Liste geholt. Aus bekannten Gründen. Wenn div. Leute ne Eni oder Botd im Chat/Gamenames für 6 Ist runen anbieten und das 8 Wochen nach Ladder resett. ..............
Was ich aber eigentlich meinte ist das erst alle auch über Trist gemeckert haben und dann diverse Charbuilds extra für Trist gemacht haben und jetzt funzt es.
Bei einer eher kleinen Com währe es doch denkbar das einer oder mehrere nen extra für Trist ausgelegten HC Char baut um zu supporten......
Und wenn ich so drüber nachdenke könnte ich eigentlich mal nen HC Char anfangen ........., was aber kein Trist ausgelegter wird.
MaxTrasher:
@mdmr : und geanu das ist ein problem. Was in LOD geht, funzt hier zum Teil einfach nicht. Sicher wirst du nen Char bauen können der relativ sicher scheint. Eines ist jetzt scho sicher, ohne eine Menge +skills wird es einfach jeder Char sauschwer haben dort überhaupt etwas zu reissen. Frag mal die die diesen Quest schon gemacht haben. Charbuild hin oder her ....
Und nen Char zum supporten machen ? .... wie bitte willst du das anstellen, wenn dein Equip nur reicht, um mit hängen und würgen an die stelle zu kommen an welcher du was supporten willst ?
Und nochmal : diesen MOD mit LOD zu vergleichen macht keinen sinn. Dazu sind die unterschiede einfach zu gross. F-list hin oder her .... ich werde/würde keinen helfen, wenn ich weiss das ich keinen Char habe der eine hilfe ist, so sieht das aus.
deegulp:
nunja ,wenn ich sehe wie hier auf massiv geäusserte wünsche das ganze etwas hc freundlicher zu gestalten eingegangen wird, bleibt mir nur eins: ich behalte meine meinung für mich und halte mich aus dem forum raus und so leid es mir tut meinen ohnehin schmalen geldbeutel auch
LordFrost:
Es wäre interessant mal anhand einer Umfrage oder etwas in der Richtung herauszufinden:
1) Wie viele HC chars die Queste geschafft haben.
2) Wie viele gestorben sind.
3) Wie viele sie gar nicht erst anpacken, weil das Risiko zu hoch ist.
Ich kann schon nachvollziehen daß Chaos erst einmal ein breites Spektrum an Feedback sehen will bevor er Maßnahmen ergreift. (Sollte das der Fall sein.)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version