Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
M4XZ:
Nun kommen wir der Tatsache näher, es KANN in den 4 sinners was droppen, aber es MUSS nicht ;)
Und über die Chance DASS was droppt, haben wir ja schon oft genug geplaudert jetzt ^^
Und zu Server1, der is selten in nem guten bereich, nur morgens, und spät abends, aber solang mehrere Leute das Forum besuchen, also im Prinzip fast den ganzen Tag, da kann auch der CPU Bereich noch so gut sein, is er schlecht um darauf zu zocken..
Nur waghalsige, Neulinge, und welche die wissen, dass ihr Char net bei jedem Schnick Schnack rippt, machen da längere Runs oder evtl auch DG...:)
Fingerpicker:
Dein letztes post, Joe, weckt in mir den Eindruck das du gerne die wirklich wichtigen Punkte überliest bzw. garnicht darauf eingehst.
Das meine Java zu wenig mf hat bezweifle ich da sie Quasi MF im Grenzbereich hat, also mehr geht da vieleicht noch im 2 stelligen Bereich.
Du wolltest Meinungen hören, hier sind einige die von Spielern stammen die deinen Mod seit vielen Versionen spielen, teilweise sehr intensiv und nicht gezögert haben die Server mitzufinanzieren.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das du mit der richtung in die das feedback geht nicht gerechnet hast, das war doch nur logische Konsequenz.
Da ich in dieser Hinsicht auch gefahr laufe mich zu wiederholen tu ich es auch nur noch einmal (ich geb auf...)
Manchmal ist es besser Dinge die sich bewährt haben und Spass gebracht haben so zu belassen.
mdmr:
Wenn ich mir die Kritik so durchlese, bin ich nicht der Meinung das es überzogen ist.
CE hatte ja immer schon Mostermassen mit allen füchen und auren in jeder Ecke.
Und im normalen Dia haben auch erst alle HC ler über den 1.11er Patsch und Tristrum gemeckert, heute sind in jedem HC Hell Baal run mindestens 3 Leute mit Torch dabei.
Wer HC spielt weiß auf was er sich einläßt.
Bleibe dabei Top der Patsch.
Verschiedene Charbuilds möglich aufgrund der Itemvielfalt.
Diverse veränderte Monsis , wo es sich lohnt mal stehen zu bleiben und die mal anzuschauen.
Und vorallem hat mann die Möglichkeit anders als bei Baal zu LVLn, bei Blizz gehts mir so auf den keks das TP geht in Harrogat auf, rein dauerfeuer. Eventuell mal nen Dia Run in ner Baalparty machen wenns geht aber das ist leider die einzigste möglichkeit ab LVL 90 zu Levelln. Hab bei dieser Ladder bei Blizz ne 93 Windamcht Multi Ama mit Dex 485 .0 Vita, die ist super ausgestattet und gestatet/geskillt mit Forti .... aber das Spiel ist echt boring , und macht keinen Spaß weil immers gleiche.
Weiter so, Top
4Mella:
patch ^^ ;)
du führst nur sachen auf, die seit 749 im ce enthalten sind...
konkret is da nix auf die 765 gemünzt...
Thema ss/dungeon
japp, droprate wieder erhöhen.
ich durchforste nicht 17 lvl für nen schlüssel.
der komplette reiz des dungeon geht flöten, sobald man da nix mehr findet.
dass man in tris an ss und übers kommen kann is ja schön und gut,
geht aber auch nur einmal. dann hat der spaß nen ende.
thema tris
ich bin heilfroh, dass ich 2 leute dabei hatte, als ich nach "new tris" bin.
alleine hätte ichs nie gepackt. in norm kann ich über das lvl noch nicht urteilen,
das spiel ich vll. heute abend.
es wird sich eignetlich erst mit nächster ladder zeigen, ob die monsis zu stark sind. diese ladder wird noch supportet und die chars sind schon dicke bestückt mit items.
Fingerpicker:
Interessant mdmr das du dir die kritik durchgelesen hast und überzogen findest und dich an anderer Stelle erst mal schlau machen musst über die gesenkten Blockraten und warum Chars beim Up keine Automana bekommen..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version