Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (46/68) > >>

ChaosEmpire:
server4 hatte ein problem, wie vor 2 monaten ungefaehr, total reboot hat es behoben, wenn ihr dies nicht deutlich schreibt in den gameserver thread, kann ich nix tun, hellsehen ist nicht meine staerke

was den rest angeht, statt zu murren, waeren konstruktive vorschlaege sinnvoll...

und ich habs mit einigermassen magic find eben getestet..und hatte ein paar schuhe...

M4XZ:
naja SEHR GUT is net ganz richtig formuliert ^^
Du machst ja jedem Neuling hoffnung, dies gar net gibt hrhr

Um ehrlich zu sein hab ich seit 7.65 noch keinen einziges SS gesehn, geschweige denn Schmuck oder Übers, und von 98 - 99 braucht (oder bracuh ich noch immer ^^) man viele Dungeons ;)

Aber andrerseits, vlt sollte ich ma meinen MF wert ändern, das macht mehr aus als viele denken, in wie fern sag ich net :P
Bis jetzt in ca 8-10 Sinners, grad ma 2 Annis, und 4 oder 5 Unique Ringe, aber kein Über schmuck hehe.
Wat wohl doch net klug alle Amus zu verkaufen, und dann selber keins mehr haben jetzt ^^

Nachtrag: wieviel MF hattest denn für die Boots?, und vlt wars auch nur Glück, is schwer da Rückschlüsse zu ziehn ;)

deegulp:
wo bitte soll den noch konstruktiv kritik geäussert werden?es ist mittlerweile mehr als genug zum ausdruck gekommen das die schönen neuen lvl derart mit überstarken gegnern vollgestopft sind ,das man in hc einfach fast keine chance hat da durchzukommen und das selbst mit ner top ausrüstung.im vorfeld ist schon mehr als genug darauf hingewiesen worden.hör dich doch mal bei uns hc spielern um.unmut macht sich breit.das kann es nicht sein.bis her habe ich mich nach nem schei... arbeitstag darauf gefreut den abend mit nen paar freunden zu zocken ,doch die spielfreude is weg.die neuen lvl sind wenn man überleben will tabu.da hilft auch deine bemerkung man muss sie ja nicht machen kein bischen weiter.der grundgedanke das schnelle durchzocken zu unterbinden is ja ok nur muss es auch zu schaffen sein.du hast ne menge arbeit in 7.65 gesteckt und es währe schade wenn das spiel dadurch nicht an reitz gewinnt sondern nur der frust wächst.überdenke bitte die stärke der gegner nochmal.p.s. nichtmal meine lvl 92 ama konnte chimaera in nom was anhaben da stimmt doch was nicht

Fingerpicker:
Naja Joe...das sind wie gesagt keine Einzelmeinungen, viele haben nur keinen bock mehr was hier reinzuschreiben.
Das Problem bei den unsinnigen Dropraten ist einfach das du dort gleich Massiv eingreifst, vorher waren schon mal 1 bis 2 Ringe drin und eventuell auch mal 3 oder 4 SS, jetzt muss man offenbar ein dutzend dungeons machen und findet vieleicht trotzdem nichts.
Letzten endes geht es auch nicht unbedingt darum das die Dinger nicht mehr droppen, sondern eher allgemein das du es mit der Version einfach ein bischen überzogen hast.
Insgesamt wird alles immer zeitaufwendiger, einschliesslich der in der Umsetzung doch sehr guten neuen Quest die aber beim aktuellen Stand  ein SC feature bleiben wird.
Manchmal ist es förderlicher für den Spielspass einfach ein paar Dinge die sich bewährt haben auch so zu lassen.
Das lässt mehr Freiraum und vor allem Zeit! mehr Charvarianten die etwas ausgefallener sind auszuprobieren, vor allem für leute die nicht 24/7 zocken können/wollen, geringerer Zeitaufwand war mal eins der Hauptargumente für mich diesen Mod zu spielen.

Was mit der Ladder ist siehe meine Signatur...von mir aus koennen die alle lvl 100 sein.

ChaosEmpire:
ist schon eigenartig, an mod selbst wurde zu 99,5% nichts geaendert, abgesehen von mehr golems, körpterteilschatullen, mehr plat im inventar usw..

der rest der ganzen aenderungen gegenueber 764 hat nur mit dem neuen quest zu tun...da frag ich mich nun doch arg.was denn bitte verschlimmert wurde..der neue quest ist keij zwang fue rirgendwen..die belohnungen sind ein bonus..den man monate lang nciht hatte und brauchte..und im endeffekt nur ce-neue item typen fördenr sollen...
damit die builds etwas flexivbler werden

also wo ist jetzt die starke verschlimemrung (mal abgesheen von dem immer noch auftretenden crashes)

thema crashes...
ich bin ehrlich gesagt immer noch froh, das die auf client seite passieren..denn so stabil wie zur zeit waren die server seid monaten nicht..
server4 hatte seine max game zahl ueberschritten..da war hardreset noetig..passiert alle 1024+ games...

server1 ist bisher der einzige der sich richtig weggehaengt hat ...einmal...am wochenende..dessen wegfallen hat niemand ausser drow bemerkt...

nichtmal die eingeschraenktere server performance wurde bemerkt (zumal wir momentan die server unter halblast fahren, dank nem deal habich ja noch 2 server, die seid 1.2. eigentlich nicht mehr da waeren..)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version