Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
zakk69:
ich hab seit dem neuen patch noch nichts von den neuen quests ausprobiert
warum....weil ich nicht ripen will und mir meine zeit zu knapp ist evtl. immer nen neuen
char zu machen....wenn man sich so umhört sind doch ne menge insbesondere in
hc er nicht so erfreut über die neuerrungen......ob mann sie nun macht oder nicht
is doch egal wenn schon was neu ist sollte es auch machbar sein oder nicht?
ChaosEmpire:
es sit machbar, und ich hab von anfang an gesagt in HC nur party.(ausser in bestimmten momenten wo man es kurz verlassen muss)
SP zb nur SC...
und ein cgs HCler wird es sicher in poc machen koennen..und auch in lr denk ich...
Fingerpicker:
Ein Leo mit 20 Konz Schützen und halbierter Def/ Block ist eben nicht das selbe wie ein Leo mit Fana , der RIP dabei ist nur dümmer.
Einige der Kritikpunkte beziehen sich ja auch auf ältere änderungen die aber durch die 7.65 noch verstärkt wurden, nur mal als Beispiel Kathe (um jetzt mal wegzukommen von new tris) in CGS wo nach wie vor Massen von Gegnern sind.
Wenn man anständig Questet ohne sich von Highchars supporten zu lassen muss man halt da durch.
Nur das diese jetzt durch einen haufen Superuniques noch mit Fana Konz und Zielsucher, das ganze dann noch auf die anderen überlagert- verstärkt wurde.
M4XZ:
zu Server 1: es ist mittlerweile kein Wunder mehr, dass niemand merkt wenn er wegfällt, denn sein wir ma ehrlich, jeder der was zu verlieren hat, wird den Server tunlichst meiden..;)
Wär auch gut wenn du einen der "Ersatz-Server" statt dem jetzigen, wo auch die Homepage, und das Forum drauf laufen, verwendest, denn der aktuelle S1 scheint damit net klar zu kommen, oder eben nur bedingt, denn wenn ma bissle los is, rennt man it ständigen Rollbacks, Backrolls, mega lags rum, es ist also net grade ein Spaß wenn man Server 1 erwisht für seine anstehende Quest..
zu den Dropps, ja das muss geklärt werden ;)
wir leveln deine Sorc mal eben auf ein Dungeon-Hell taugliches lvl, dann mach ich mit dir Dg (ohne dich zu kicken :P) und wir können gern JEDES viech da killen im Sinners, wenn was droppt würd es mich echt wundern ^^
Auch wenn du sagst du hast nix geändert, es MUSS anders sein, auch wenn sich vlt nur ein kleiner Tipp-oder Programmierfehler eingeschlichen hat, und die Über dropps seltsamerweise nur auf Tristram begenzt hat, ich weiss es nich..^^
Aber fakt is, dass dir niemand glauben wird, dass du mal eben kurz zockst und gleich Über boots findets..das wär ein Zufall der vlt 1 mal in 1000 Fällen auftritt ;)
Denn für ein paar gefunde Übers müssen scho viele, und ich mein wirklich viele Gegner getötet worden sein..
Zu dem Thema neue Quest kann ich leider net allzu sagen, betreffend Gegner Stärke usw, da ich bis jetzt nur im Irrgarten war ;)
So das war nu mein Senf :P
Und das is net weit vo nder Realität entfernt ;)
ChaosEmpire:
dasgeheimniss nennt sich MF
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version