Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (45/68) > >>

T1001:
ok mache ich. danke!

deegulp:
so habe die neue version mal mit ner neuen figur gestartet dem golem nec.hat ja auch spass gemacht bis ich den fehler machte mit lvl 51 in normal nach tris zu gehen.5 sek und rip.leider hat sich meine befürchtung das 7.65 nur für sc komplett spielen lässt bewahrheitet.da werden wir wohl ne 2 klassen spielergemeinschaft haben. zum einen die denen es eh nix ausmacht zu rippen und die nun als einzige an überschmuck und ss herankommen(sollte ja auch wohl gut so sein sc'ler machen ja den großteil der spender aus)(upps vertan)und dann noch die gemeinschafft der hc spieler die mit der neuen version deftig einen vor den latz bekommen haben.obwohl ich den mod liebe bin ich zur zeit verärgert.so macht das keinen spass mehr

ChaosEmpire:
ich muss feststellen, das Deine Art konstruktiv Kritik zu üben arg abnimmt....

Desweiteren ist Über- und SS-Stuff nach wie vor sehr gut zu bekommen, allerdings nciht mehr in sinnlos hohen drop raten, wie es wohl eine zeitlang war...(komisch das sich da keiner ueber deren preisverfall beschwerte)

BwCSifii:
einen wunderschönen guten tag wünsche ich dir....

ich wollte mich auch mal zu den drops äußern...  ich war jetzt mit einigen andern unterwges in den dungeons, um mal die neue drop rate zu testen... doch nach insgesamt 20 nastys die wir zusammen in verschiedenen games hatten ist nichts gefallen... weder ss noch schmuck noch irgendwelche anderen über sachen....

und das demotiviert.... ich würde mir wünschen wenn du die kritik nicht als negative meinung aufnimmst sondern als anreiz zur verbesserung!
ich hoffe das die join probleme bald behoben sind!

mfg SiF

:wece:

RoZi:
Also muß jetze mal auch das erste mal wirklich kritik üben wenn wir einmal bei dem thema sind!!

Also die verbindung ist wirklich schlecht!!
MAnchmal komm ich kaum aus der stadt raus, das is die verbindung schon wieder weg!!
Und das 40 mal hintereinander!!

Und das schlimmste war grade eben!!

Bin 3 stunden aufm weg des irrsinns hin und hergerannt und dann kam schon wieder der crash...

Aber dies alles erst seit der neuen version!!

Gibtr es möglichkeiten das zu verhindern??
Oder bei welchem server passiert das nicht??
War server 4!!

Lösungsvorschläge auch gern per pm!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version