Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (44/68) > >>

Fingerpicker:
@Keksgott
Wenn du in 7.65 in Sinners Ü-schmuck oder SS findest sag mir bescheid.
Nach dem jetzigen Stand scheint das nicht mehr möglich zu sein...oder die Chance ist verschwindend gering.

T1001:
@ finger

wieoft warst du denn seit 7.65 drin? wir ca 15+ nastys und haben seit 7.65 gar nic mehr. war bei dir/euch mal ein drop dabei?

Fingerpicker:
Für 15 mal da runter zu gehen fehlt mir die Zeit, aber nach dem 15 ten mal könnte man doch behaupten das die dort nicht mehr Droppen, oder die Droprate verschwindend gering ist.
Dafür droppen mehr Bows und GubbelGubbel.
Schmuck und ss gibts nur noch mit enormen Zeitaufwand und in HC mit hohem Risiko.
Ich würde niemandem emfehlen nach New Tris zu gehen ohne Highendausrüstung in HC(die es beim aktuellen Stand der Dinge nur dort gibt), naja wie ich schon an anderer Stelle sagte geht das in Tris im Moment nur weil noch alte SS von 7.64 da sind, sonst wäre mir das Risiko in CGS mit meiner Java an der ich immerhin seit November feile zu hoch...

T1001:
nicht verwechseln ich war nicht in 15 dg a 5 vier nastys drin. sondern nur 3-4 dg alles gemacht also 15 nastys.

das mit den GubbelGubbels kann ich bestätigen allerdings nur anhand meiner fl bei mir nur key leider, aber jetzt musst du mich mal schlau machen, wo droppen den bows auf einmal? ich wusste bis dato nur von einer theoretischen chance beim dc in einer der drei gruben. hilf mir mal bitte^^

Fingerpicker:
Frag mal Acc boerty in Hc wenn der Abends online ist ;), bin jetzt nicht sicher ob er die vom Ancient oder aus den Nastys hat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version