Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (30/68) > >>

Striper:
Ist der "Neue" ungefähr mein Level, wird er automatisch eingeladen. Bei höheren oder niedrigeren warte ich aufs pp, da sie ja auch "nur" gambeln oder mulen wollen können.

Fingerpicker:
Man kanns auch schlechter reden als es ist, keine Ahnung mit wem und wo du das immer so testest Joe, manchmal erlaubt es die spielsituation eben nicht sofort einzuladen.
Das da ab und zu mal ein paar Heinis unterwegs sind lässt sich halt nicht ändern und
manchmal wird auch 10 oder 20 Minuten geidled.
Partyförderlich wird das neue quest in seiner jetzigen Form nie sein.
Was mir richtig auf den Sack geht ist die erneute Diskussion um reset.
Die schadet enorm, wie die Erfahrung in vergangener Zeit gezeigt hat...

Keksgott:
Hmmm also also chaos war mit seinem char 2x mal mir im game testen.

Da kommt also der chaos.... mit nem level 1 barb.... Ich denk da immer nur "wasen nu los, was will denn der chaos hier im game mit nem level 1 barb, hab doch gar nix ausgefressen"

Da ich mal schwer davon ausging das chaos mit seinem barb nicht in akt 3 leveln wollte hab ich ihn nicht gepartyt ^^

... allerdings wars doch scho was ungewöhnliches nen level 1 barb mit mega BO im act 3 zu haben nachdem er dann so ne bemerkung von wegen "kein pp..." von sich gab.

Ergo kanns au davon kommen das die leute von deiner erscheinung so geschockt sind das die überhaupt nicht mehr wahrnehmen das man neue partyt :D

ChaosEmpire:
wie oft oll ich noch sagen, es gibt keinen ladder reset

delay:
mir is bei den absturzproblem aufgefallen das es nur auftritt wenn ich "schnell" den char wechsel. lass ich ihn ~20sek im channel bevor ich ein game joine passiert gar nix...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version