Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (29/68) > >>

SEKNEO:
hab da schon drüber nachgedacht , nur du wie mir scheint eben nicht objektiv ^^ 

ich denke das das damit zusammen hängt dass eben bei chars aus 7.64 die schon komplett durch sind irgendwas mit dem umstellen nicht gestimmt hat und die q für manche eben noch lösbar ist .

den ich denke nicht dass wenn ein neuer char in cgs ist und die q gemacht hat das item noch aufheben kann . weil er eben gleich in 7.65 erstellt wurde und sich kein konflikt mit versionen ergibt durch quests die ein char schon hat ( baal vor 7.65)  obwohl er sie nicht gemacht hat ( hat ja kein item dafür bekommen ) , wie es im moment der fall ist .

das nächste was halt nun ärgerlich ist ,das ich umsonst einen neuen char angefangen , ihn ge lvlt habe und nun die q nicht machen kann .

Hoffe das geht nicht mehreren so da im moment viele neue chars anfangen gerae wegen der quest

und mal ehrlich , wenn einer in einer party ist und evtl gerade vor nem endgegner steht und es ist ein grösserer im lvl der der exp wegen das cow macht , die sieben , baal oder was auch immer . Und es eben beide verpennen aus party zu gehen ist ne geblockte q eben schnell passiert . ( kann mich nicht erinnern das bei mir in partys jemals jemand die sieben gemacht hat , cow schon eher aber da konnte ich das aufheben )
finde das sollte irgendwie anders gelöst werden mit dem aufheben und partys , denn sonst muss ich mehr auf meine party aufpassen als auf mein spiel

ChaosEmpire:
bei einem spieler prozenztsatz von unter 2 pro game, sollte das aufpassen nicht so schwer sien..und meine erfahrung der letzten tage zeigt..man wid nicht mal als neu in sgame kommender in eine party eingeladen..wir naehern und dem das wir nciht wollen..nur wieso tut hrs dann..nicht

SEKNEO:
also wenn ich in ein game komme ist zu 70% erst das invite da bevor ich hy sagen kann , handhabe es nicht so ,da ich letzten Tage wie gesagt in poc games rumgewandert bin wegen neuem char und viele halt zum mulen kommen , wenn die niedriger vom lvl sind kommt in der regel immer ein invite .

werd ich aber in zukunft abstellen , weil ich nicht jeden der ins game kommt fragen werde ob er einen gegner killt den ich für meine Q zum schluss brauche .

:edit: das mit dem neuen char und der q hat sich damit dann erledigt ?

Keksgott:
Hmmm, ich invite nur wenn der joinende so ungefähr in meinem level ist (+/- 10 leve) und manchmal kann ich au grad nit weil ich irgendwie da von monstern umzingelt werde.

Manchmal warte ich aber auch auf ein pp etc. da viele au nur mulen/gambeln wollen

delay:
in HC is zu 90% party ausser es wird gemult.
SC kann ich nicht beurteilen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version