Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
Keksgott:
Also ich wär ja für so nen blöden ladder reset, da häten wa di janze schererei mit den higlevel chars nicht.
Nur müsste man noch herrausfinden WARUM manche die den q nicht haben das nehmen können ( und umgekehrt bei manchen O.o)
T1001:
@keksgott
jetzt musst du mir und allen anderen mal erklären wo die highlvl chars hier probleme machen? nur weil die was aufheben können? das können die dann aber nach dem reset auch und du weiß ich meine kollegen sind nach 2-3 tagen wieder highlvl.
ich glaube es gibt andere probleme mit der version und die haben nix mit lvl zu tun.
außerdem hat chaos am sonntag gesagt, wer als nächstes das wort reset ausspricht wird gebannt *g*
SEKNEO:
das sagste nur weil du nen lvl 99 er hast ^^
@ chaos , bin mir sicher dass keiner die sieben gemacht hat wärend er mit mir in party war . Und ich versteh nicht warum chars die seit 2 monaten existieren und baal in cgs schon haben , die items in poc aufhegen können .
habs noch ein paar mal versucht , aber in keinem game konnte ich das wort aufheben
wo is eigentlich der post hin wo die ganzen wörter mit angaben wo sie dropen hin ?
T1001:
natürlich sage ich das auch weil ich 99 habe und die 100 noch will aber das tut hier nix zur sache.
denkt logisch, das hohe chars es nehmen können ist die wirkung aber nicht die ursache. wenn wir reseten sind nach paar tagen wieder hohe da und die können es dann wieder aufheben und kleine chars immer noch nicht. und was dann? wieder reset? das wiederspricht sich selbst finde ich.
DrowElf:
--- Quote from: SEKNEO on February 01, 2006, 04:06:22 pm ---...
wo is eigentlich der post hin wo die ganzen wörter mit angaben wo sie dropen hin ?
--- End quote ---
Du meinst wahrscheinlich die Questitemlösung von Athom, die ist da wo sie hingehört.
Im German Support: http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,11093.0
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version