AuthorTopic: Anfänger-Hilfe  (Read 3327 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Joker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +2/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Anfänger-Hilfe
« Reply #15 on: February 03, 2006, 02:33:08 pm »
Hey,

was haltet ihr davon.....soll das so in der Art aussehen....wenn ok dann kann ich das gerne übernehmen und mal versuchen
alles..vor allem die gravierenden Unterschiede reinzubringen.


Bitte nicht auf Rechtschreibung achten...hab das grad mal schnell runtergetippt.



      Diablo spielen im CE-MOD

   Unterschiede zm Battlenet   

Wichtig:  Der CE-MOD läuft unter Version 1.10….. Solltet ihr bereits auf 1.11 upgegradet haben gibt’s die 1.10 in der Download Section.      
Zur Installation des Mods bitte die genauen Anweisung befolgen (  Installationsguide  von DrowElf )      


      IM Game

Was mach ich mit dem Stein im Inventar.. Rein in den Würfel und verwandeln…dann bekommt man sein Startset.      

Wenn man zum ersten Mal in DE spielt wird man vieles finden was man bisher von Diablo nicht kennt.      
Körperteile. Z.B.  Augen,Kiefer,Klauen,Öle etc.      
Mit Hilfe dieser Körperteile kann man Ausrüstungsgegenstände craften sie werden dadurch grün und sind zum großen      
Teil mit den Startchars zu verwenden ( Sehr hilfreich am Anfang)         
Es empfhielt sich hier auf jeden Fall vor Spielbeginn einen Blick in die Rezepte zu werfen….         

Überaschungseier:  Es wird auch nicht lange dauern bis das erste Überaschungsei vor euren Füßen liegt…einfach in den Würfel damit und verwandeln.          
Ihr erhaltet Runen,Edelsteine,Körperteile,Zauber,Tränke oder Puppen         

Runen, Edelsteine und Zauber kennt ihr bereits aus dem OriginalDiablo…zu dem Rest gibt es später nähere Erläuterung denn wir wollen ja jetzt anfangen zu spielen.         
Einfach erstmal alles sammeln.         

         Akt1

Der erste Quest ist wie gehabt im Blutmoor die Höhle säubern.   Der Ghoul  Totenfeuer lässt nach seinem Ableben einige kleine Zauber fallen.         
Einen davon neben ( mehr geht eh nit ) und mit einer HoradrimRole im Würfel identifizieren. ( nicht mit einer IdentRolle!!! ) und schon habt ihr euren Teddy. Diesenimmer im Inventar mitnehmen.         

Quest2 Blutrabe findet man wenn man durch die Falltür unten links im Lager der Jägerinnen geht….hier kommt man direkt auf den Friedhof.         

CainQuest kann man erst machen wenn man alle Akte durchgespielt hat ( siehe Infos zum Release 7.65 )

restliche Quest in Akt1 wie gehabt.

letzte Besonderheit Akt 1      Andariel:

Andariel findet man in den Katakomben Level4

Die Katakoben sind wesentlich größer als in LOD…also nicht verzagen immer weitersuchen. Wichtig ist das sich außer Andariel noch 2 Bosse da unten rumtreiben.
Nehmt euch vor Leo und dem Butcher in Acht.Also um unötige Rips zu vermeiden besser wegrennen
( Nur ein gut gemeinter Rat )

Natürlich empfiehlt sich vor allem am Anfang..( naja eigentlich immer in CE ) in einer Party mit anderen zu spielen. Hier bekommt man mit Sicherheit den
einen oder anderen Weg gezeigt und auch ein paar Tips wenn man nett fragt und auch aktiv am Partyplay teilnimmt.

         Akt2



Joker  :ce:
« Last Edit: February 03, 2006, 02:40:41 pm by Joker »

mac_mario_ce

  • Guest
Re: Anfänger-Hilfe
« Reply #16 on: April 14, 2006, 11:13:33 am »
Ich bin nach einer Pause wieder hier dabei und muss sagen, dass vor allem ein Hinweis auf die geänderten Synergien sinnvoll ist. Ich hätte ja fast meine Javazone verskillt, zumindest hab ich nen kleinen Schock gekriegt, als ich sah, dass Blitzendes Unheil nur durch Blitzschlag verstärkt wird und ich schon 10 Punkte in Energieschlag gesteckt hatte ;) Gut, dass Energieschlag auch ne Synergie zu geladener Schlag ist... sonst hätte ich direkt den ersten Char versemmelt.

mfg mac_mario

PS: Ups, der Thread ist ja schon etwas älter. Naja, just my 2 Cents :)
« Last Edit: April 14, 2006, 11:42:33 am by mac_mario_ce »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
hilfe

Started by Puma German Support

3 Replies
2096 Views
Last post January 01, 2005, 07:50:01 pm
by efh_nightshiver
13 Replies
2968 Views
Last post March 31, 2005, 02:04:59 am
by kleinhasi
hilfe

Started by Sidi4n German Support

9 Replies
3337 Views
Last post April 09, 2005, 01:00:55 pm
by Tophead
hilfe

Started by Halloween Diablo 1

13 Replies
4581 Views
Last post January 28, 2006, 10:15:29 am
by blubb12345
Hilfe

Started by xHaldirx Diablo 1

1 Replies
2822 Views
Last post September 18, 2005, 01:24:25 pm
by MajesticPriest