Computer-Games > Game-Server

Anfänger-Hilfe

<< < (3/4) > >>

DarkInsanity:
Natürlich darf man es den neuen nicht alles vorkauen, sonst is die spannung auf neues ja glei wieder weg. Neue wege finden  is denk ich kein thema für nen lod-gamer, es sei er hatt wie viele anderen bisher auf mh geschworen ;-)
Die für HC gefährlichen stellen natürlich angeben, wie  butcher, leo, seven usw
Kleinigkeiten, wie  ü-eier knacken, gambeln werden automatisch innerhalb der ersten 1-2 std von der comm erklärt, mit dem nebeneffekt andere kennen zu lernen. War zumindestens bei mir so....
Wichtig is, das man die mul regeln erklärt ^^   nen anfänger hatt mir unwissend auch schon was aufgehoben ... net schlimm, aber einige reagieren da net so freundlich :-)

mfg Don

ChaosEmpire:
ich würds einfach weniger konkret schreiben
zb achtung im andariel level lauern gleich 2 gefahren... geht langsam in neue raeume, und bereitet euch auf eien schnelle flcuht vor, im falle butcher...öffnet die tür zu einem quadratichen raum nur dann, wenn ihr sicher seid das baal von euch getötet wurde, oder ihr sehrs chnell rennen könnt..

back2toxic:
hmm, im andariel level lauern mit butcher insgesamt 3 gefahren.
aber die idee find ich sehr geil chaos, das alles so rätselhaft zu schreiben.
damit wäre ein bisschen was verraten, allerdings die spannung auf neues nicht, denn man weiß ja nicht welche gefahren usw... :)

mdmr:
HUHU,
hab mich gerade hier so ein bischen durchgelesen.

Das letzte mal als ich den MOD zockte wars 7.15b. Was ich gerade gelesen habe Butscher bei Andy? Der war früher bei den Sieben , die gibts aber noch? Früher lief da glaub ich Damian rum oder? Wie sieht das mit der Qestreihenfolge aus? Also mann sollte Baal vor Cain Qesten? Früher konnte mann ins Cow kommen und sich den WP hohlen ( wenn mann schnell war) , aber nur ein Mal, das Cow ließ sich mit den schwarzen Schlüsseln öffnen. Wie geht alless alles jetzt? Geht mein lieblingschar die Bowie noch zu spielen , ich meine bei -300 Resi in Hell und ohne Schild ?

ChaosEmpire:
das geht alles :P
und was die rezepte angeht...der version liegt eine itemlist bei, inkl cube rezepten..einfach mal am anfang schauen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version