Computer-Games > Game-Server
Anfänger-Hilfe
ChaosEmpire:
wenn wir die ingame registrierung freischalten, haben wir wieder user acconts die sich weder hier im forum angemeldet haben, noch wird es handlebar was diebe usw angeht, weil die sich einfach ungesehen 30 accountsd amchen, wenn du bnet maessige zustaende haben willst, und ich hab mir das jetzt mehr als 2h in den letzten 2 tagen angetan, musst du dich dorthin begeben..das will ich hier nicht...
denn das bedeutet für mich nur nochmehr arbeit...
und was den rest angeht...
die isntallation ist wirklich sehr einfach, aber wie wir gestrn intern nochmal feststellen mussten, selbst in deutsch und 5meter grossen buchstaben kriegen einige allein das updaten nciht hin....
Olfmo:
es gibt immer leute dies nicht hinkriegen egal wie einfach der installer ist :)
also ich finds atm wirklich nicht schwer, nur dass man aktiviert lassen muss vor dem updaten versteh ich dass das manche nicht peilen, weil sie halt nicht lesen -.-
wenn ich mich erinner die 7.13-1.15 oder so wie die zu installieren und vor allem deinstallieren waren da hats einem ja gegraust :P
nuja auf jeden fall is sone anfängerhilfe sicher nicht schlecht aber wie kriegen die anfänger das auch mit?
Postet at: January 23, 2006, 18:13:31und wer erklärt sich dazu bereit das zu machen *g*
back2toxic:
Ich könnt mir auch tempern, ü-eier, die neuen RWS/sets auszugsweiße (um zu zeigen was in CE möglich gemacht wird), ein paar bnet-unlike char-varianten wie z.B. die Fendzone und die sache mit den dolls an sich.
sonst gibbet pro anfänger immer wieder die frage welche dolls wichtig sein könnten, bzw was dolls überhaupt bringen.
LG Chris :)
ChaosEmpire:
und einen deutschen install guide...der entsteht gerade im german support :P
PQCE:
was auch mit rein sollte, wäre ne erklärung was man in akt 2 und 3 machen muss.
in akt 1 wie man andariel findet. den einen gang findet man ja nicht auf anhieb, war bei mir zumindest so. und hier im forum hab ich damals auch kaum was dazu gefunden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version