Computer-Games > Game-Server

Anfänger-Hilfe

(1/4) > >>

ChaosEmpire:
Hi

macht Euch doch mal Gedanken, was alles wichtig ist, für jemand der von LoD kommt
(abgesehen von der Installation)

Dann können wir evtl einmal pro Woche ein Anfänger-Alern Game starten

Druss:
Benutzung des Forums ^^
nur spass

Meiner Meinung nach sollte das Tempern dazugehören da es das lvln kleiner Chars ungemein erleichtert.
Man ist beim Wechsel doch ziemlich erschlagen von der Anzahl der Änderungen, deshalb sollte man die wichtigsten nochmal klar herausstellen. (z.b. höhere Gambelchancen, wie bekomme ich das Geld dafür.) Alles halt was dem ersten Cahr das Leben leichter macht.

ChaosEmpire:
forum ist eigentlich ne gute idee, dann bitte aber auch suche auf der hauptseite nach fertigen artikeln

ü-eier, körperteile, anti rush, anti cheat, wuerd mir so auf anhieb auch einfallen...

ich denke ja nicht an eine 100% abdeckung aller aenderungen(auch wenn sich jeder immer sowas wuenscht, aber nie jemand sowas mal schreit)

aber so eine grund sache, von wegen auch wenn du normal hc spielst,spiel zumindest normal auf sc einmal durch um vertraut zu werdne usw..

gbaandy:
ich finde man sollte auch auf den experience guide oder überhaupt auf den guides bereich des forums hinweisen.
dann so sachen wie seven, den dg und das kuhlevel mal zu beschreiben (ich weiß nicht wie ichs anders sagen soll)

jo...wichtigste ist eben dass die im forum klarkommen von da aus findet man ja auch vieles heraus ^^ ;)

Keksgott:
Also zur "Anfänger-Hilfe" sollte man erstmal das Umsteigen so leicht wie möglich machen, mich hat das damals abgeschreckt, von wegen irgendwas drüber installieren, aktiviren account erstellen etc.

aber da war das ja noch relativ einfach, 7.55 drüber, aktiviren, ingame account, forum account und fertig (nicht mal nen einwohnerpost brauchte man da)

Jetzt sollte man ganz GROß in Englisch UND Deutsch, am besten direkt beim DL, eine superleicht zuverstehende Schritt für Schritt anleitung dahinklatschen und nicht irgendwo auf der hauptseite versteckt und in englisch, damit der Einstieg so problemlos wie möglich abläuft.
Vielleicht sollte man sogar die Ingame account erstellung wieder anwerfen, ist einfach benutzerfreundlicher.

Meine Meinung is, dass erst wenn keine Threads über installationsprobleme (außer natürlich es irgendwas kaputt oder so) kommen sollte man wirklich über ein anfängerhilfeseminar nachdenken ;-).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version