Computer-Games > Game-Server
Jenworld Update ?
Jen:
--- Quote ---also bei mir kommt kein line error wie bei andren
bei mir kommt lediglich die meldung dass meine version nicht identifiziert werden kann (habt ihr keine ident rollen mehr ? :lol: )
und auf ein paar andren server komme ich drauf
--- End quote ---
welche dia sprache hast installiert?
welche mod version ist installaliert?
wann haste es versucht (genaue uhrzeit & datum)!!! damit ich mal im log nachschauen kann.
daten bitte als PM zu mir!
--- Quote ---OK der #94 Line Error is weg aber nun bekomme ich keine internet verbindung mehr zu JeNWorld!! D2 Maniacs funktioniert?? bitte um schnelle antwort JeN :lol: ! MFG SToRm
--- End quote ---
1. heisst es JenWorld und nur Jen...
2. dann bist du leider einer der wenigen die noch nicht das DNS update bekommen haben... dann manuell mit der IP probieren... NICHT die ip-reg von mivabe.nl nehmen... die geht nich bei allen!!!
nimm einfach den gw editor...
[€]
wie ich von 2 anderen usern hörte hat es eine neuinstallation von dia gebracht...
also bitte dieses erst einmal versuchen bevor ich mich in tonnen von bytes stürzen muss um logs zu wühlen...
[/€]
skulli:
--- Quote ---ich werd nochmal nachschaun. ich habe von zwei anderen gehört, das es nach einer neu installation von dia klappte... vielleicht klappt es dann ja auch schon...
--- End quote ---
prost mahlzeit
genau das wollte ich hören, und kann wie immer warten bis mein kumpel in 2 wochen vom bund wieder kommt (wenn ich glück habe)
mfg soll keine warterei, stenkerei etc sein
bin nur enttäuscht, und die ladder spitze gehört jetzt den tek huren
mfg skulli
blueman:
--- Quote --- bin nur enttäuscht, und die ladder spitze gehört jetzt den tek huren
mfg skulli
--- End quote ---
hi,
meinste nicht, das der satz ein klein wenig daneben ist?
ich bin auch nicht froh das ich in der overall-ladder (jen) von den beiden tek's verdrängt wurde, dann wird eben wieder etwas exezesiver gelevelt :D
mfg blueman
skulli:
voll daneben :thumbdown:
ChaosEmpire:
wenn dues selbst fuer voll daneben haelst, dann haettest du dein post editieren koennen, statt zu spammen
jedenfalls bist jetzt vorgemerkt fuer die naechste verwarnung im forum..
diese woche scheint wohl das benimm arg den bach runter zu gehen...
wer sich nicht gewaehlter ausdruecken kann...der soll zu hause spielen...sp
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version